keine Anzeichen mehr

Mache mir schon Gedanken, hatte zwar nie große symptome aber ab und zu ein zwicken oder spannen. bin aktuell erst 5+2. das einzigste was mich beruhigt, das der cb wb heute das erste mal umgesprungen ist auf 3+..ist ja eig ein gutes zeichen.

geht es noch jemand so?
habe erst am 24.11 meinen 1. FA termin. Jedes mal auf der toilette schaut man in due hose und hofft kein blut zu finden..

danke für alle antworten. Wünsche euch einen schönen sonntag

1

Hallo. Bin 5+3 heute. Anzeichen habe ich keine (mehr). es gab mal Hitzewallungen und Schwindel..das wars.
Leider habe ich heute sogar eine dicke Migräne. Kenne ich sonst aus Schwangerschaften nicht. Naja mal schauen, wie es weitergeht.
Morgen gehe ich zum Arzt zur Bestätigung für den Arbeitgeber. Aber der erste richtige Termin ist am 25.11 (6+6).

2

ich habe micj krank schreiben lassen bis zum termin ind bekomme dann das bv. arbeite auf einer corona station🙈

3

Bin seit Freitag auch krank geschrieben. Ging nicht mehr. Arbeite mit psychisch und/oder suchterkrankten Menschen im engen 1:1 Setting
Leider mit vielen Querdenkern, die mich dann doch zu sehr gefährden.

4

Hallo 🙂

Mir gehts genauso.
Bin heute 4+6 und merke ab und zu mal ein zwicken und schwitze und friere im Wechsel.
Habe auch am 25.11 einen Termin, bin auch bis dahin krank geschrieben und ich arbeite auch auf der Covid Station.

Lg

5

wie cool passt ja 🙂