Heute bei 4 + 6 🤰🏼💞

Hallo ihr Lieben,

bin noch ganz frisch schwanger mit dem zweiten Kind, wollte fragen ob vielleicht noch jemand hier ist der auch ungefähr so weit ist.

Haben erst in ca 2 Wochen einen Termin, wo ich natürlich auf einen Herzschlag hoffe !

Glg

1

Huhu bin heute bei 5+0 und hab erst am 17.12 meinen ersten FA Termin 🙄😕 so lange noch warten

9

Herzlich Glückwunsch 🤰🏼🍀

Warum hast du erst so „spät“ einen Termin ?

Lg

17

Keine Ahnung sie Arzthelferin meinte vorher sieht man eh nichts und sie hat vorher keinen Termin... Ich sagte dann sorry ich hab schon 3 kinder und erst bei 9+4 ssw den ersten Termin zu bekommen ist schon lange hin 🙄 sie meinte wenn ich schmerzen oder irgendwas hätte solle ich mich melden 🙈 mach ich glaub auch in 14 tagen oder so denn noch 4 wochen warten 😱

2

Huhu... Ja ich🥰... Bin 4+5 und hab am 27.11 meinen ersten Termin. Wue geht's dir?

10

Huhu 🙂

Super 👍🏻
Mir gehts gut soweit und dir ?
Es ziept immer mal, hab schwitz und frierattacken und heute hatte ich mal Durchfall 😑

14

Geht mir ähnlich. Es zieht mal mehr mal weniger. Durchfall hab ich auch und Sodbrennen. Hatte Mittwoch und Donnerstag ganz leichte braune blutungen, die sind jetzt aber weg. Ich weiß kaum wie ich es bis zum 27.11 aushalten soll 🙄

3

huhu bin 5+1. aktuell beschwerdefrei. habe am 24.11 meinen 1. Termin 🥰

4

meinte 5+2 🙈

11

Super ☺️
Ich wünschte wir könnten die Zeit schon vor drehen 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Bin bei 5+1 und am Donnerstag meinen ersten Termin. Beschwerden hab ich so gut wie keine :)

7

Das ist ja lustig, ich bin heute auch bei 5+1 und habe ebenfalls am Donnerstag meinen Termin 😊 viel sehen wird man ja vermutlich noch nicht, leider...
Ich habe bis auf schmerzende Brüste momentan auch keine Symptome!

18

Ja die Brüste tun tatsächlich auch weh und ab und zu mal ein Ziehen, aber alles ertragbar :)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
ich bin heute 4+3 und es ist mein drittes Kind 🥰 ich hab morgens immer ein bisschen Übelkeit, aber bisher nicht schlimm. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so extrem wird, wie in der 2. Schwangerschaft. Da ging das bis zur 19. SSW 😵

Meinen 1. Termin habe ich erst am 2.12.

LG

13

Huhu ☺️
Bei meinem ersten Kind hat ich auch Übelkeit und Erbrechen 🤮 aber erst so ab der 8 SSW.

Lg und alles gute

27

Lustig, ich bin heute auch 4+3 und mit dem 3. Kind schwanger 🥰. Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang, aber jetzt fühlt es sich gut an 🍀.werde morgen meine FA anrufen. Viele Grüße 🙃

8
Thumbnail Zoom

Ich hab am Freitag Positiv testen dürfen und bin heute 4+4 mein Termin habe ich am 25.11 da ich schon 2 FG hatte. Bin froh mit mein Termin dann sieht man auch was und ich muss nicht lange warten 😌

Euch herzlichen Glückwunsch 🎈❤️
Hoffentlich beißt es sich fest bei uns 🙏🏻

Hast du Symptome? Welche?
Vorallem wie sind deine Bauchschmerzen/ unterleibschmerzen?

16

Huhu ☺️

Hab immer mal ein Ziehen, Frier und Schwitzattacken aber ansonsten nichts.

Und du ?

Lg

12

Ich bin heute 4+0 und hab am Dienstag positiv getestet. Hab am 30.11. Termin beim fa

Hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe?

19

Hallo,
Ich bin heute 4+4, durfte letzten Montag schon positiv testen. Seit einer paar Tagen schmerzen meine Brüste ganz arg und seit gestern habe ich Schmerzen im Unterleib. Aber ich versuche mir einzureden dass das Ziehen normal ist. Viel Glück wünsche ich dir💕

20

Hallo zusammen,
ich bin bei 5+3 und habe am Donnerstag meinen ersten Termin. Hoffentlich ist alles gut - das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Ahnung was mich erwartet. Bisher habe ich oft Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und seltener leichte Übelkeit, vor allem wenn ich Kaffee rieche 😂
Ich freu mich total und bin gespannt auf die nächste Zeit. 🤗
LG!