Ca. Ssw 24+0 wie geht es euch

Hallo ihr,

ich freu mich so. Heute bin ich bei 24+0 angekommen. Beginnt jetzt nicht der 7te Monat?
Ich habe das Gefühl, mein Bauch ist heute nochmal ein großes Stück gewachsen. Trotzdem ist alles noch irreal (obwohl es mein drittes Kind ist). Ich habe aber schon gigantische 7-8Kg zugenommen. Das macht mir Angst 😱.
Heute Nacht habebich nicht gut geschlafen-mir ist gefühlt ständig ein anderes Körperteil eingeschlafen..
Davon abgesehen fühle ich mich ziemlich gut.
Nächste Woche wollen wir anfangen das künftige Kinderzimmer ausräumen...

Wie geht es euch? Wie erlebt ihr die Schwangerschaft?

1

Huhu, ich bin heute bei 24+2. Ja wenn man von 10 Schwangerschaftsmonaten a 4 Wochen ausgeht, fängt jetzt der 7. Monat an. Wenn man von Kalendermonaten ausgeht müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Ich bis zum 28. und du bis zum 30. des Monats. 😉

Bei mir ist es auch das dritte. Soweit geht es eigentlich. Meine beiden großen sind 3,5 und (fast) 2. Also ist hier noch Action. Meine Symphyse treibt mich in den Wahnsinn seit Donnerstag. Ich kann kaum den Dienstag abwarten. Da hab ich meinen nächsten Termin und lass mir einen Gürtel verschreiben. Abgesehen davon geht es mir echt gut. Noch sieben Wochen arbeiten bis zum Mutterschutz. Ich arbeite zwar echt gerne aber ich merke, das die Leistungsfähigkeit sinkt.
Mein Mäuschen macht abends immer voll Rabatz. Wenn ich im Bett liege und noch meine Serie schau. Ich freu mich jedesmal auf das persönliche kennen lernen. 😊
Liebe Grüße

2

Hallo,
ich bin heute 24+1 und mir geht’s so lala. Die erste Schwangerschaft mit meiner Tochter (3,5 Jahre alt) war irgendwie viel entspannter.
Ich kann schon jetzt nicht mehr so gut schlafen, weil meine kleine Bauchbewohnerin aktuell nachts sehr aktiv ist. Mein Rücken tut mir ständig weh und bin diese Schwangerschaft irgendwie viel wehleidiger. Aber dafür habe ich diesmal das Gefühl, dass die Zeit viel schneller vergeht, dadurch, dass man mir kleinem Kind ständig in Action ist. ;-)
Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass wir bald zu viert sind und würde die Zeit am liebsten vordrehen. ;-)