Schmierblutungen in der ssw 7

Hallo ihr Lieben:)

Seit 3 Tagen habe ich immer wieder ein wenig braunes Blut in meiner Unterwäsche oder beim abputzen. Soweit ich weiss ist dies nicht auffällig schlimm und altes Blut. Jedoch habe ich seit ca 2 Wochen immer wieder Unterleibsschmerzen und ziehen in den Beinen. Ich habe mir dazu keine Gedanken gemacht da meine Frauenärztin sagte es käme davon dass sich meine Gebärmutter am vergrössern und verändern sei.

Jedoch nun mit der Schmierblutung zusammen mache ich mir schon Sorgen..:/

Sind meine Sorgen gerecht oder soll ich noch abwarten?

Ich danke euch für die Antworten schon im Voraus.😁

1

Hallo, ich bin in der 6 ssw und hatte das auch. Bei mir war es nur beim ab putzen und ging nur 3 Tage und war altes Blut. Aufgrund von 4 FG war ich gleich bei meiner FA. Sie konnte nicht sehen woher es kommt. Bei mir war es wohl der Stress der letzten Wochen und ich soll mich jetzt schonen. Seit dem sind die Blutungen weg. Ich nehme dazu Magnesium und ich hab von meiner FA Utrogest bekommen. Das ziehen im Unterleib hab ich auch und du musst dir keine Gedanken machen. Es sei denn es werden starke Krämpfe, dann würde ich ins KH fahren. Hast du denn starke Blutungen? Wann hast du den nächsten FA Termin.

2

Danke viel mal für deine Antwort!:)
Magnesium nehme ich auch seit 4 Tagen. Meine FA sagte wenn die schmerzen nicht weg gehen sollten, sollte ich am Montag anrufen.. der nächste Termin habe ich am Freitag 20.11. Starke Blutungen sind es nicht. Nur wenig und vor allem beim abputzen.

3

Wenn du dich besser fühlst fahr morgen zum FA. 7 ssw sollte man schon was sehen können und hcg können sie dann auch gleich bestimmen. Ich persönlich hab auf alles verzichtet, denn aus Erfahrung hat es mich nie beruhigt. Ich musste nur versprechen, wenn die Blutungen stärker werden und ich Krämpfe bekomme, sofort ins KH zu fahren. Es muss jede Frau für sich selber wissen aber auch ein FA kann bei Blutungen kaum was machen. Es ist halt leider so und ich hab mich bei 3 FG so wahnsinnig gemacht, dass ich dieses mal gesagt hab ich möchte das alles nicht. Genug zu mir... Also braunes Blut ist altes Blut und somit denken wir jetzt positiv. Fühl dich mal gedrückt, dass wird schon alles gut gehen.