Mamis ET Juli 2021 gesucht

Huhu,

Ich bin frisch schwanger und suche Gleichgesinnte, die ebenfalls im Juli 2021 entbinden.

Ich bin total glücklich und sehr dankbar.
Meldet euch,meine Lieben

Liebe Grüße
Kristina mit Baby auf dem Arm und Wunder im Bauch

1

Guten Abend 🤩
Mein ET soll mein Geburtstag der 08.07.2021 sein 😍 ich bin gespannt 🤩
Liebe Grüße

2

Hallo hier auch Kristina 🥰
Erwarte auch mein zweites Kind ET laut App ist am 17.7.21
Würde mich über Austausch sehr freuen 🥰

3

Hallo ihr lieben, ich bin auch aktuell Schwanger mit meinen 2 Kind 😊 Und soll Laut App am 20.07.2021 errechneten Geburtstermin haben.

Bis jetzt habe ich null Anzeichen 🙈

5

Oh schön. Mein ET ist 27.07

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Mein et ist der 16.7
8st meine 2 Schwangerschaft
Hab schon me Tochter

7

Wie alt ist deine Große schon?

6

Wir können gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen, wenn ihr Lust habt.

8

Hallo,
Hab am 11.07.21 ET.
Bin mit Zwillingen Schwanger und werden meine ersten Kinder 😊😍

11

Oh wow 😍
Darf ich fragen ob die Tests früher angeschlagen haben?

weitere Kommentare laden
9

Wäre bei einer WhatsApp Gruppe gerne dabei 🥰

12

Schreibe mir eine Nachricht mit Nummer. Ich erstelle dann eine Gruppe.

Ist auch an alle anderen Mamis gerichtet

10

Mein ET ist auch der 17.07. und würde mich auch über eine WhatsApp Gruppe freuen :-)

14

Einfach PN an mich mit Nummer

13

Hallo,
Nach FG im Februar nun das zweite mal Schwanger. ET 23.07.2021 🌈

Glückwünsch euch allen 🥰

16

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt. Ich hatte auch 2. Einfach positiv denken und die SS genießen

15

Huhu
Mein Name ist Marlene und ich bin mit meinem 3. Kind schwanger!
Mein ET ist der 04.07
Hätte auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe 😊

18

Freut mich. Pn an mich😉

20

Hey 👋🏼 ich hab ebenfalls et am 17.7. - eine Frage an euch alle: habt ihr schon deutliche Anzeichen? Ich mache mich wirklich verrückt :( weil ich einfach nichts anders an mir bemerke außer dass der Test positiv ist und ich meine Periode nicht bekommen habe. Es verunsichert mich so, da es bei meiner Tochter 2017 ganz anders war und letztes Jahr bei meiner fg hatte ich auch schon viel mehr Anzeichen ..

21

Geht mir genauso 😊

37

Mein ET ist auch am 17.07.21 :) ich habe auch kaum Symptome, also meine Brüste tun weh, ab und zu zieht es im Unterleib und ich bin geruchsempfindlicher :) aber ich freue mich darüber und denke mir, so lange es mir gut geht, geht es meinem Kind ja hoffentlich auch gut