"silopo" an 9+0 wieder frauenarzt

Mirgen in einer Woche hab ich an 9+0 meinen nächsten Frauenarzttermin
Ich bin soo gespannt ob man was sieht, ob das Herzchen blubbert und was alles gemacht wird.

Bin sooo nervös

1

Ich kann dich verstehen! Habe morgen den ersten Termin nach 4 Wochen 😳 bin auch froh wenn ich das Gel auf dem Bauch habe und die Ärztin sagt das alles gut ist 🙈

Viel Glück und hoffentlich geht die Zeit schnell rum 🍀

2

Ach macht dein Arzt übern Bauch? Bei mir hatte er vaginal gemacht. Ist das dann nur mehr über Bauch? Wär ja toll🤭🤭

3

Ich bin schon in der 16. Woche 🙈 war das letzte mal in der 12. da, da wurde das erste mal übern Bauch gemacht.

weiteren Kommentar laden
5

Ich war am Donnerstag in der 9+0 ssw beim Fa und es war sehr schön das Krümelchen mit Händchen und Beinchen zu sehen und das Herz hat auch fleißig geschlagen.
Du kannst dich definitiv freuen 🥰
Ich wünsche dir alles gute 🍀

6

Danke, für die tollen Worte. Ich freu mich umso mehr wenn man schon was sieht

7

Hi,
wir sind genau gleich weit.
Ich hab allerdings morgen (8+0) schon einen Termin, weil ich vorbelastet bin und gerade die kritischste Zeit bei mir ist. Ich bin auch schon ganz gespannt, was sich getan hat. :)