Ultraschallbildern eventuell Zwillinge??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben hoffe ihr könnt mich beruhigen.
Bin laut Rechnung 7+1 (8 Woche)
Meine letzte Periode war am 23.09. am 03.10.2020 habe ich Geschlechtsverkehr gehabt.
Am 21.10.2020 habe ich positiv getestet und einen clearblue hab ich auch gemacht stand 1-2 Wochen
Habe einen Zyklus von 31-34 Tagen.
War heute beim Frauenarzt mit der Hoffnung auf Herzschlag war noch nichts zu sehen. Er meinte es ist noch zu klein ich soll in 1 1/2 Wochen nochmal kommen. Ihn wundert es das ich so früh positiv getestet habe, und man noch keinen Herzschlag sieht. Vermutet das es eventuell Zwillinge sein können weil ich so früh positiv getestet habe. Oder auch das es sich vielleicht nicht weiter entwickelt.
Was seht ihr auf dem Ultraschall Bild

1

Am 3.10. GV und am 21.10. positiv getestet also 18 Tage später? Das kann man nicht früh nennen. Viele Testen schon bei es+9 positiv also zb 9 Tage nach GV je nachdem wann der ES war

Also darauf kann man nichts geben was dein Arzt meinte bzgl Zwillinge...18 Tage danach ist nicht früh falls dein ES am 3.10. war oder meintest du 13.10.?

Welcher Frauenarzt hat eigentlich an einem Sonntag auf?

2

Danke für die Antwort
Am 3.10. hatte ich Geschlechtsverkehr. Eisprung müsste zwischen dem 10-15.10 gewesen sein.
Ich war am Donnerstag da war ich 7+1 das Bild ist vom Donnerstag!

3

Das kann doch auch nicht sein.. Du hast doch nicht am 3.10. GV und wirst dann 7-12 Tage später davon schwanger 🤔🤗

weitere Kommentare laden
4

Ich finde nicht das es nach zwei aussieht aber so früh kann man das schlecht erkennen
Sieht für mich eher nach der 5.-6. Woche aus
Passt auch zu dem wenn du am 3.10. GV hattest
In einer Woche sieht man bestimmt ein Herzschlag

7

Vielen Dank muss am 24 nochmal hin und hoffe das man dann den Herzschlag sehen kann, und es kein Abgang wird.
Zwillinge vermute ich nicht aber man weiß ja nie wie sich sowas entwickelt.

14

Da wird aufjedenfall ein Herzchen zu sehen sein🍀👍❤️

9

Kannst du mal bitte das komplette US Bild zeigen (deinen Namen aber zensiert natürlich)

15

Hier einmal das komplette Bild

16
Thumbnail Zoom

Hier einmal das komplette Bild.

10

Mein Eisprung war laut Ultraschall und Tempianstieg (zwei Tage nach Eisprung) am 01.07.2020 und positiv getestet habe ich am 08.07.2020 und da zeigte auch nachmittags schon der CB 1-2 an und es wird nur 1 Kind 😊

11

Nein es war am 09.07.2020 am 08.07 zeigte er noch negativ an also auch nur 8 Tage nach Eisprung deutlich positiv getestet mit CB 😊👌🏻

13

Gesetz dem Fall du hast es richtig in Erinnerung wann der letzte GV war und man würde sagen 7 Tage später am 10.10. war der ES dann wärst du gestern am Sonntag bei deinem FA...7+1 und dein US Bild zeigt nicht mal einen embryo. Entweder ist deine Schwangerschaft nicht intakt oder dein letzter GV muss 2 Wochen später gewesen sein da die FH aussieht wie ca 5+4