Wann kam bei euch das Ergebnis vom Praenateat?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war letzten Mittwoch gleich morgens um 8 Uhr beim Ersttriemesterscreening und Praenatest. Ich bin so aufgeregt wegen dem Ergebnis. Kann seit Freitag garnicht mehr schlafen 😣 wann habt ihr denn das Ergebnis erhalten? Ich hoffe gerade so sehr, dass ich es ganz bald erhalte.

Alles Liebe und Gute fĂŒr euch â€ïžđŸ€

1

Genau 1 Woche bei mir. Montags gemacht, montags Ergebnisse bekommen.

Viele GrĂŒĂŸe😊

2

Huhu đŸ™‹â€â™€ïž,
Ich bekam ihn 3 tage spÀter, also dienstag Mittag gemacht und Freitag mittag kam das Ergebnis.
Die Geschlechtsbestimmung kam dann an 14+0
Lg Jenny

5

Oh wow, das war ja richtig flott. Ich hoffe das Warten hat bald ein Ende.. 14+0 bin ich eh heute 😅 aber das Geschlecht lassen wir uns eh nur wegen den Geschwisterkindern sagen. Wir haben nur Angst wegen etwas genetischen, da ich 2 x Abort mit Hinweis auf was genetisches hatte 😕

12

Hallo,
dazu habe ich eine kleine Frage, ich habe auch den Praenatest gemacht ( den gĂŒnstigen, wo man wohl 80% Chromosomen - Störungen) sehen kann! Nun interessiert mich, ob die Geschlechterbestimmung da automatisch mit drinnen ist oder musste ich das extra abgeben oder bezahlen?
Was meint ihr?
Lg und schönen Abend noch

weitere Kommentare laden
3

Ich hab den Test Donnerstags morgens gemacht und bekam das Ergebnis in der ĂŒbernĂ€chsten Woche Montags.

6

Das war aber ganz schön lange đŸ˜” wie hast du die Warterei ĂŒberbrĂŒckt? Oder war das fĂŒr dich nicht so arg?

8

Keine Ahnung wie ich das geschafft hab 😄 ich hab einfach versucht mich abzulenken mit tausend anderen Dingen. Und irgendwie war ich mir auch so sicher das alles gut ist, vielleicht hat das die NervositĂ€t auch etwas genommen. Bei dir wird bestimmt auch alles gut sein, keine Sorge 😊

4

Ich glaube das ist von Labor zu Labor unterschiedlich. Mir wurde 1 Woche gesagt, es hatte aber nur Tage gedauert.

7

Wow, dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch etwas flotter geht. Ich dreh schon langsam durch und mein Mann ist total genervt von mir 😅

9

Genau eine Woche spĂ€ter. Montag Blut abgegeben, Montag das Ergebnis bekommen 😊

10

Montags gemacht und Donnerstag das Ergebnis bekommen 😊

11

Auch so schnell. Ich hoffe sehr, dass ich es vllt morgen erfahre. Heute hat die Praxis schon zu 😕