Dunkler Urin đŸ˜« (vorsicht foto)

Hallo ihr lieben. Bei mir ist anscheinend der Wurm drinnen. Vorgestern noch starke Leistenschmerzen, gestern starke wiederkehrende MagenkrÀmpfe mit 38.1 Fieber. (Gestern noch mit dem KH telefoniert, weil ich Fieber habe und die Corona Situation herrschst hat sie gesagt, ich soll Mexalen nehmen und beobachten, sie hofft nicht das es das Hellp Syndrom ist)...
Naja und ich habe seit 1 Woche schon dunkleren Urin aber heute hat er seinen Höhepunkt erreicht đŸ˜© nicht das das ganze wirklich mit dem Hellp syndrom zusammenhĂ€ngt. Blutdruck ist normal, Kopfschmerzen oder Augenflimmern ist auch nicht vorhanden. Was anderes als sonst hab ich auch nicht gegessen.. habt ihr sowas schon mal gehabt? Morgen habe ich ein Termin im KH reicht das noch aus? Vl ist es auch ein Nierenstau? đŸ€”

Lg mit BabymĂ€dchen 31 ssw ♄

1
Thumbnail Zoom

Das foto

2

Huhu
Lass das lieber abklÀren, am besten FA anrufen und hinfahren.

Alles Gute🍀

3

wie viel FlĂŒssigkeit trinkst du denn pro 12 Stunden?

6

2 Liter. Mehr ehrlich gesagt nicht. Ich habe jetzt noch einen Urintest gefunden. Keton ist stark erhöht. Proteine sind leicht erhöht, Leukos auch. Blut auch leicht erhöht. Naja ich werde mal zur Sicherheit am Abend zum Hausarzt, anders gehts nicht mit der Kinderbetreuung 😖 morgen hab ich sowieso einen Termin im Krankenhaus, da werde ich das ganze ansprechen.

8

Was hast du denn fĂŒr Urin Tests zu Hause#schwitz noch nie gehört dass man das zu Hause hat und kann oO

weiteren Kommentar laden
4

Wieviel trinkst du am Tag? Dunkler Urin ist meist ein Zeichen von FlĂŒssigkeitsmangel. Aber so dunkel finde ich den ehrlich gesagt nicht. So sieht meiner dauernd aus

7

2l bis max! 3l am Tag. Mein Urin war aber noch nie so dunkel und mit den ganzen Beschwerden machts mir jetzt doch sorgen đŸ˜«

5

Teste doch mal auf Corona. Es wurden ZusammenhÀnge zwischen erhöhten Urinwerten und Corona gefunden.