Ultraschall 5+2

Thumbnail Zoom

Hallo,

Kann mir jemand erklären, was ich da sehe.
Ich bin komplett neu.

Einmal das am Pfeil, das ist der Dottersack?
Sieht man auch schon mehr?

Und im Kreis die weißen Flecken, was könnte das sein?

Könnte man in so einem Stadium schon zwillinge erkennen?

Ich bin Neuling... Bitte nicht steinigen.

1
Thumbnail Zoom

Original

2

Ich glaube der Kreis ist der Dottersack und der Punkt könnte der Embryo sein. Kommt auf die Auflösung an, kenn mich mit so frühen Bildern auch nicht viel besser aus. An Zwillinge würde ich jetzt erstmal nicht denken. In so einem frühen Stadium würde ich nur an Zwillinge denken, wenn du zwei Fruchthöhlen hast. Ansonsten kann in einer Fruchthöhle ein Embryo liegen oder zwei 🤷🏼‍♀️ das wirst du dann hoffentlich beim nächsten Termin sehen 💪🏻
Glückwunsch erstmal!!

LG mom 21+5 und 4J ♥️♥️