Leider nochmal mit einer Essensfrage­čÖł

Hallo ihr lieben Profis,
hab nochmal eine Frage zum essen ­čÖł
Ich liebe einfach chinesisches Essen und gerade H├╝hnchen Kung bao, jetzt packt mich mal wieder Lust darauf, weiss aber gar nicht ob ich sowas essen darf? Es ist furchtbar frustrierend f├╝r mich, st├Ąndig ├╝berlegen zu m├╝ssen was man darf ­čśö

1

Hey, warum solltest du das nicht essen d├╝rfen? Ist das H├╝hnchen roh? Ist da Alkohol im Essen?­čśů

2

Huhu
Ich esse alles was mir schmeckt. Erstens bin ich gegen Toxo Immun und zweitens hatte ich nie irgendwas vor der Schwangerschaft.

Also lass es dir schmecken­čśë

5

Wenn du gegen Toxo immun bist, dann hattest du vor der Schwangerschaft offensichtlich doch "was"... Es sei denn, du hast dich ├╝ber Katzen angesteckt.

6

Ich hatte nur als kleines Kind Katzen und die haben drau├čen ihr Gesch├Ąft gemacht. Aber mein Opa war Fleischer und wenn er bei uns ein Schwein schlachtete, hat er ein St├╝ck rausgeschnitten und mir als Knirps im
Mund gesteckt... ich war das erste mal mit 18 Schwanger und war schon Immun. Trotzdem find ich das komisch, wenn alle auf einmal Panik bekommen, was sie essen, kann ich kaum verstehen. Aber das ist meine pers├Ânliche Meinung.

weitere Kommentare laden
3

Du musst doch nur aufpassen bei rohem Fleisch, Fisch, Ei und K├Ąse und Alkohol im essen. Ansonsten darfst du alles essen. Ist doch gar nicht so schwierig?

Ich nehme an, dass das H├╝hnchen durchgegart wird. Also lass es dir schmecken!

4

Klar darfst du das essen und es gibt gar nicht so viel was du nicht essen darfst/solltest­čśŐ

7

Nur wegen Salz, Jod, Sojaso├če ein bisschen aufpassen. Wenn du es dir ab und zu g├Ânnst, spricht echt nix dagegen.
Ich liebe auch asiatisch und vertrag die Gew├╝rze/Sojaso├če/Glutamat ├╝berhaupt nicht mehr und krieg die ├╝belsten Darmkr├Ąmpfe. ­čśę dabei liebe ich chinesisch/thai ­čśô