Frage, US

Guten Tag,

Ich bin neu hier, tolles Firum.

Ich bin jetzt nach mehrere ivf Versuchen in der 13. Woche schwanger. Hatte bis jetzt 2 Termine beim Gyn, Baby ist gut entwickelt, sogar etwas weiter von der woche her. Es waren auch Bewegungen zu sehen. Am Freitag hatte ich wieder einen Termin und es waren keine Bewegungen, ansonsten alles gut. Gyn meinte baby schläft, sie schlafen wohl bis zu 20 std am Tag.

Ist das jemandem von euch passiert? Mache mir natürlich Sorgen 😏

1

Hey, das ist vollkommen normal, das hatten wir mehrmals. Noch bescheuerter, wir hatten bei einem langen Ultraschall mal ganz kurz Bewegung und dann die absolute Ruhe. Die Kleinen schlafen eben ganz viel 😊

2

Danke, das beruhigt mich.

Mein gyn hat im MuPa trotzdem ein + gemacht bei Kindsbewegungen.

3

Hallo meine Liebe,

vor 2 Wochen als ich die untersuchung hatte, hat sich mein Kind auch nicht bewegt. Meine Frauenärztin hat auf mein Bauch gedrückt, ich sollte stark husten aber es tat sich nichts. Das herz schlug und das war das wichtigste für mich. Anscheinend schläft er/sie gerade war die Aussage meiner Gyn. Die babys schlafen einfach zu lange, denn sie sind jetzt in der Entwicklungsphase.

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit

4

"Gyn meinte baby schläft, sie schlafen wohl bis zu 20 std am Tag.

Ist das jemandem von euch passiert? Mache mir natürlich Sorgen"

Glaubst du echt, dein Arzt würde dich anlügen?
Ärzte haben Aufklärungspflicht, und wenn sie sagen es ist alles ok dann ist auch alles ok.
Ich verstehe nicht, wie man sich "freiwillig" nach einem Normalbefund dann noch Sorgen machen kann!?

5

?
Ist das deine Antwort auf meine Frage?
Wenn nicht, dann lass deinen Frust bitte woanders aus, aber nicht in meinem Post.
Du kennst weder mich, noch meine Vorgeschichte. Also erspar dir deine blöden Kommentare und verstehen musst du sowieso nicht alles.

Machs gut.

6

Ach das ist ganz normal! Ich war zum Ersttrimester Screening und unser kleiner hat nicht mal dran gedacht sich zu bewegen 😅 Ich musste für 15-20 Minuten so halbe turnübungen auf der Liege machen, damit meine Ärztin anfangen konnte