Erfahrung mit Pessar??

Hallo ihr lieben in ca. Eine Stunde wird bei mir der Pessar gezogen.. wie lange hat es vei euch dann gedauert bis es tatsächlich los ging??

Ich muss dazu sagen das ich schon länger Wehen habe.. und eigentlich bei mir von Tag zu Tag es los gehen könnte da auch der MuMu am Sonntag schon geburtstreif war und der pessar nur drinnen gelassen wurde um einfach noch paar Tage rauszuzögern... ich hoffe auf paar Meinungen...

Danke schon mal

Lg maria 35+5 ssw

1

Hallo,
4h nach dem Ziehen des Pessars waren unsere Zwillinge da. Aber der Pessar wurde auch wegen "Schmerzen" gezogen.

Wir drücken die Daumen

2

Hahaha wenn es so wäre würde mein Bruder sein größter Wunsch in Erfüllung gehen, da er heute Geburtstag hat und sich so sehr gewünscht hat das seine Nichte am gleichen Tag Geburtstag hat... ja laut Ärztin ist aber noch Gebärmutterhals vorhanden sie wollte nicht so tief in den MuMu damit sie es nicht manipuliert daher ka wie der stand da aktuell ist.. jetzt warte ich mal ab.. leider wurde heute bei mir zusätzlich ein beidseitiges nierenstau festgestellt aber die ärztin meinte kein Grund zur Sorge...

Danke für das teilen deiner Erfahrung..

Lg maria