Fruchthöhle grau???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich habe am WE schon Mal geschrieben, da ich Blutungen bekommen habe 5+3. Seitdem ich Magnesium und Utrogest nehme, sind seit Samstag Nachmittag die Blutungen wieder weg!
Mir lässt das alles kein Ruhe, die Angst das es eine FG wird ist natürlich groß. Aber jetzt schaut euch doch das Ul an, warum ist denn die Fruchthöhle nicht wie bei allen anderen schwarz?? Ist das Ul Gerät vlt so schlecht? Wer hat auch so ein Ul Bild?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😔

1

Hat man dir denn gesagt, dass es die Fruchthöhle ist oder ist das evtl. Nur die aufgebaute Schleimhaut? Welche Größe hat das denn was da vermessen wurde?

4

Auf dem Befund steht, dass der Fruchtsack darstellbar ist. Hoch aufgebaute Schleimhaut, 1,46cm

Die Ärztin war leider nicht so und hat gesagt es ist kein Dottersack zu sehen, müsste in 1 Woche zu sehen sein!

9

Magst du vielleicht mal von deinem Foto nochmal ein Foto machen, was da links unten auf dem Bild steht? Da steht ja irgendwas mit ...1cm

weitere Kommentare laden
2

Das graue sieht für mich eher wie die Schleimhaut aus.

3

das Graue ist das gut aufgebaute Endometrium, eine Fruchthöhle sehe ich nicht.

5

Aber sie hat es doch da ausgemessen, sieht man auch auf dem Bild.

Ich kann nicht mehr 😢😢 das macht einen alles Irre!

6

Und die SST sind ja auch alle positiv und das HCG wird ja nur gebildet, wenn sich das Ei auch eingenistet hat.

Naja schade, dachte es kann mir jemand helfen....

7

Das stimmt so leider nicht ganz. tut mir leid. Vor meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch 15 positive Tests in der Hand, beim Arzt war auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. 5 Tage später kam trotzdem die etwas verspätete Periode. Das Ei hatte sich nicht richtig eingenistet und ist abgegangen. Der Test war erst wieder nach einer Woche negativ.
Das soll dich nicht beunruhigen, aber ich habe daraus gelernt.
Mach dich nicht kirre, warte ab, geh in einer oder zwei Wochen nochmal zum Arzt und hoffentlich wirst du mit einer Fruchthöhle und Embryo belohnt.

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen :)

11

Oh das tut mir sehr Leid für dich, das du das erleben musstest.

Also ich war am WE im KH, bei meiner Ärztin habe ich Freitag Termin. Morgen bin ich ja schon 2 Wochen drüber...

weitere Kommentare laden
15

Der eingezeichnete Maßstab ist die SH. Ganz schwach ist da eine FH zu erkennen, die sie auf diesem Bild jedoch nicht markiert hat.. ein runder etwas echo-ärmerer Kreis.

16

Oh echt, vielen Dank für die Antwort 🙏

17

Das was auf diesem Bild ausgemessen wurde ist die Schleimhaut, nicht die FH.