Sind das Wehen?

Hallo frage steht ja schon oben...

Ich bin aktuell in der 39ssw und habe seit gestern vorm Baden Rückenschmerzen mit ab un an mal ein ziehen und pixen im Unterleib beim Baden gings dann und nach dem Baden sind sie wieder stärker geworden die Nacht war der Horor und heute der Tag ist auch nicht besser Rückenschmerzen sind extrem geworden und mein Bauch wird immer mal wieder hart jetzt meine Frage weiß wer ob es bald los gehen könnte? Übelkeit hatte ich heute auch muss auch oft groß aufs Klo (sorry) und eben die Rückenschmerzen mit den stechen und pixen in der Mumu und ziehen im Unterleib...


Ich weiß ihr seit keine Arzt oderso aber villeicht wars ja bei wem änlich und dann ist es los gegangen... Danke schonmal 🤍

Lg Jessy mit kleiner Bauchbewohnerin im Bauch👶🏻💗39ssw

1

Ich hatte bei meinem Ersten Samstags die Wehen ab Morgens im Rücken gespürt - kein kontinuierlicher Schmerz, sondern eine "Verkrampfung" für ein paar Sekunden und dann wieder nix. Ging bis Abends, dann ist mir die Blase geplatzt, danach ging es aber bis Sonntags Abends mit den "Rückenwehen" weiter, ab in der Nacht waren sie dann auch vorne zu spüren und muttermundwirksam. Montags morgens hatte ich dann immerhin 4 cm und ich durfte im Kreißsaal bleiben. Der Kleine war dann Montag gegen 17 Uhr da...

2

Meine Rückenschmerzen sind wie die von der Mens und sind halt richtig heftig😬

3

Huhu
Dann sind das Wehen... nun müssen die nur regelmäßig kommen.

Alles Gute🍀🍀

weitere Kommentare laden