Achtung Bild! 4+1

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
habe am Freitag erst positiv getestet. Heute müsste ich meine Periode bekommen. Der Test heute morgen war auch noch positiv. Nun hab ich leicht gefärbten Ausfluss...sieht es für euch nach Blut aus? Beim Ultraschall sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut & man konnte einen Mini-Punkt erahnen.

Fahre deswegen nun nicjt in die Notaufnahme. Nehme ab heute Progesteronkapseln... hoffe, dass man damit noch was retten kann.

Danke ... bin nun ziemlicj geknickt

1

Wenn du heute eine Untersuchungskommission hattest und auch Ultraschall gemacht wurde kann das auch durchaus von da kommen da der Muttermund sehr empfindlich ist.
Hatte ich damals bei meinem ältesten Sohn auch noch 1 Tag nach der Untersuchung danach wars weg , war eine leichte Schmierblutung

2

Ich meinte wenn du eine Untersuchung hattest , Handy schreibt nur Blödsinn 🤣

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass es bei mir auch der Fall ist. Wie weit warst du zu dem Zeitpunkt?

weitere Kommentare laden
5

So ähnlich sah es bei mir am Samstag bei 4+6 auch aus. War unfassbar geschockt und habe mich aufs schlimmste eingestellt.
Schon eine Stunde später war nichts mehr zu sehen. Und seit dem war auch nichts mehr. 🍀
Drücke dir die Daumen ❤️

7

Das gibt mir etwas Hoffnung. Lieben Dank für deinen Beitrag. Hatte nun keinen weiteren farbige Ausfluss. Hoffentlich bleibt es so ... dir eine tolle Schwangerschaft. 💓 Auf das wir im
Juli gesunde Babies bekommen

8

Danke dir!
Positiv bleiben. Das braucht dein Baby!
Alles Liebe weiterhin

weiteren Kommentar laden