Das sind doch mehr als eins?

Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin ganz neu hier und hoffe doch sehr darauf, dass mir hier jemand helfen kann?
Ich war heute beim Frauen Arzt 👨‍⚕️ naja das hier (siehe Anhang) ist mein erstes Ultraschallbild! 6+0
Ich muss dazu sagen das ich im Juli diese Jahres leider eine Fehlgeburt inaktive Ausschabung hatte🥺 bei 10+3. und ich schon zweifach Mama von 2 wundervollen Jungs bin 🤎👶🏼👶🏼

Habt ihr Zwillinge oder mehr?

1
Thumbnail Zoom

Da war ich soweit wie du. Meine FÄ meinte nein das sind nur Einblutungen wie bei dir.
Und es ist nur eins bei mir. Bin 10.ssw nun

2

Vielen lieben Dank für deine Nachricht 🤎🙏
Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ich wünsch dir alles alles Gute 🍀

3

Danke. Dir natürlich auch^^
Also brauchst dir keinen Kopf machen. Es ist nur eins

4

Hallo 👋🏼

also ich finde auch das es 2 sind 👶🏼👶🏼
Bin gespannt was raus kommt .

Lg

7

Dankeschön ja für mich sieht das auch so extrem danach aus und mein Frauenarzt wollte sich nicht festlegen da er gemeint hat dass es bei sechst +0 zu früh wäre und man jetzt auch mit seinem Gerät noch kein Herzschlag hören oder sehen könnte dann müssten wir bis zum nächsten Termin warten bis er mir sagen könnte was los ist

8

Und ich sag definitiv Bescheid was rauskommt!! ♥️👶🏼👶🏼

5

Ich denke du kannst deiner Frauenärztin vertrauen, sie hätte dir es gesagt, wenn es nach 2 aussehen würde 😊 Alles Gute 🍀

6

Sie sagte es wäre zu früh um sich festzulegen
Wann würde das nicht genau erkennen bei 6 + 0

10

Ah okay, dann wünsche ich dir viel Glück, dass es so kommt, wie du es dir wünschst 🍀

9

Da war ich 5+4 , das sind Zwillinge. 🥰

11

Da steht aber 7+4 🤔

13

Ach mist, falsches Bild 😂🙈 sorry

weiteren Kommentar laden
12

Hallo.

Ich finde, es ist nur eine Fruchhöhle. Das andere ist zu schwammig, wahrscheinlich Blutbildung. Aber du bist ja noch sehr früh, später wirst du es besser sehen.

Alles Gute!