Schwangerschaftsvitamine

Welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr?
hab bis jetzt die femibion 1 genommen.
Danke fürn Tipp

9

Hallo,

ich nehme:

- La Vita Saft
- Femibion 2
- Vitamin D3 + K2 Tropfen 4000 IE
- Magnesium 400 mg
- Norsan Omega 3 Arktis Öl

Meiner Meinung nach sollte man nicht an guten Präparaten sparen. Die tun dir gut und auch deinem Baby. Lieber mal ein paar Klamotten second Hand shoopen oder so ;-)

Alles Liebe Dir für die Schwangerschaft

LG Anna

11

Danke für deine Antwort . da hast du natürlich vollkommen Recht. 😊

1

Ich nehme Amitamin Fertil F Phase 2.

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

3

Vielen Dank. weil die Femibion sind so teuer und ich denke es wird auch andere gute präparate geben die nicht in dieser Preisklasse liegen. 😊 12.ssw

10

Wichtig ist, es passt zu deiner Lebensweise. Ich finde, man soll nicht einfach irgendeine nehmen. Sondern großes Bildbild geben lassen, abgleichen und dann das entsprechende Nahrungsmittel nehmen.

Liebe Grüße
21. SSW#verliebt#huepf

2

Femibion 2, Magnesium,Calcium ,Vitamin D( beides weil ich ein Jahr Heparin spritze wegen Osteoporose Gefahr🙈)Zink,Selen, Ubiquinol, Alpha Liponsäure, Omega 3 Öl und Weizenkeimöl, Folat ( hab Mthfr Mutationen und soll Folsäure auch im 2 Trimenon weiter nehmen)
Im Grunde das abgespeckte Pimp my eggs Programm. Das war noch mehr😂🙈
Allerdings bin ich mit Ü 40 und 7 Fehlgeburten auch ein Hardcore Fall und will kein Risiko eingehen😂😉
Jünger und ohne Vorgeschichte würde ich nur Folsäure nehmen und vielleicht den LaVita Saft bzw ein No Name Vitamin Schwangerschaftsprodukt. .
Wenn man sich sehr gesund ernährt,würde ich auch darauf wahrscheinlich verzichten.
Liebe Grüße

4

Vielen Dank für deine Antwort.
oh das tut mit Leid. Wenn man so viele Fehlgeburten hatte, dann wird man wohl anders denken ja. Ich ernähre mich schon gesund aber mir kommt vor es braucht mein Körper. 😊

5

Ja ohne das ganze Bomebardement wäre ich gar nicht mehr schwanger geworden😂😉Danke😘Ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Das stimmt meistens😉Liebe Grüße

6

Von Anfang an : Femibion ! Aktuell Femibion 2

- Vitamin D3/K2 , 1000 IE pro Tag
- Magnesium 400mg täglich
- Eisen 80mg täglich

Liebe Grüße

Mihri + Babyboy (32.SSW) 💙👶🏽

8

Danke für die Antwort. warum nimmst du zusätzlich Eisen? hat dir das der Arzt verschrieben so? 😃

21

Ja genau , hab leider einen Eisenmangel seit Mitte der Schwangerschaft 🙄

7

Von DM a-z mama und gesunde Ernährung. Dazu, falls von Interesse, Magnesium und Eisen.

18

Das hatte ich auch in einer Schwangerschaft und in der anderen altaphamra bei rossmann

19

Genügt auch vollkommen. Zumal das Gleiche drin steckt zum minimalen Preis

weitere Kommentare laden
12

Ich nehme:
- Femibion 2
- Omega 3 (Kapseln)
- Magnesium extra
- Vitamin D3

Beim nächsten Termin wird mir nochmal Blut abgenommen. Mal sehen, ob ich ggfls. noch Eisen nehmen sollte 🤗.

Femibion, Omega 3 und D3 habe ich auch vor der SS genommen.

Liebe Grüsse (28. SSW)

13

Also ich benutzte von Tetesept „Femibaby“ gibt es bei DM und kostet um die 9€ :)

14

ich nehme femiBaby. dazu magnesium und wegen eisenmangel jezz seit neuestem floradix

lg jenita

15

Ich nehme bis jetzt nur Folio Forte 1. Bin Vegetarierin, deshalb wäre es wahrscheinlich nicht schlecht zusätzlich etwas zu nehmen. Hat jemand Tipps?