Ich sag mal vorsichtig Hallo☺️

Hallo ihr lieben, ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein. Teste seid ein paar Tagen positiv, nur hab ich seid ein paar Tagen Ul ziehen. Manchmal so das ich denke gleich kommt die Mens. Ich hoffe alles geht gut und freue mich auf die Kugelzeit mich euch😃
Glg Rina

1

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Unterleibsziehen, was sich wie Mensziehen anfühlt ist tatsächlich normal in der Frühschwangerschaft, das hab ich schon sehr oft gelesen. ;-)
Geh nicht zu früh zum Arzt, das macht einen nur verrückt.
Hab eine schöne Kugelzeit und alles Liebe & Gute! #herzlich#klee

2

Vielen Dank für deine lieben Worte 🌺
Es wäre unser 4. Wunder aber das ziehen hatte ich sonst immer nur ganz leicht. Egal positiv denken, wird schon gut werden.
Mein Arzt vergibt die Termine eh erst bei 6+
Erst das Warten bis zum Test und dann auf den Termin beim Arzt, das ist doch immer wieder so aufregend sogar noch bei dem 4. Kind☺️

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🥳 ich hab am Wochenende positiv getestet und mir geht's wie dir. Du bist also nicht alleine damit🙃 für mich ist das alles mega aufregend und neu, ist meine erste Schwangerschaft 😍

4

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥳
Ja die 1.ss ist natürlich was ganz besonderes. Wünsche dir eine schöne, komlikationslose Ss. Wir werden bestimmt noch öfter voneinander lesen ☺️
Wann ist denn dein Et? Meiner wäre der 28.07.2021. Hast du schon einen Termin beim Arzt?

5

Danke 😊Meiner wäre laut Internet der 26.7 😀 zum Arzt fahre ich Donnerstag mittag weil ich so schnell wie möglich die Bestätigung für die Arbeit brauche 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🎊 🤰🏼
Ich habe letzte Woche auch positiv getestet und habe vermutlich um den 21.07. den ET. Meinen 1. Termin habe ich am 2.12., da bin ich vermutlich 6+5. Es ist mein 3. Kind 🥰
Liebe Grüße

8

Danke🌺 dir auch herzlich Glückwunsch 🥳
Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit