Update - schlechtes Gefühl 9+4

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben , hatte heute bei 10+4 meinen lang ersehnten arzttermin. Und mit meinem zweiten Wunder ist alles in bester Ordnung .
Ich bin so unendlich glücklich 🥰
Ich hatte bis zum
Arzttermin so ein schlechtes Gefühl, dass ich mir zu 99% sicher war dass etwas nicht stimmt. Zum Glück wurde mein Gefühl getäuscht 💗💗

1

Huhu, das ist schön zu lesen und regt zu Optimismus an. Warum hattest du den Anschein das etwas nicht stimmen könnte?
Ich finde es y Heizerinnen aufgrund von Missed Abort Erfahrungen positiv blickend zu sein.
Herzliche Grüße

3

Meine Symptome waren plötzlich weg , und ich hatte einfach diese Leere.
War mir wirklich sehr sicher

2

"Ich hatte bis zum
Arzttermin so ein schlechtes Gefühl, dass ich mir zu 99% sicher war dass etwas nicht stimmt."

Ja, das ist bei den allermeisten, die hier schreiben und auch in der Realität in unserer Praxis der Fall - in 99,9% aller Fälle täuscht das innere Gefühl.