Was sah man bei 5+4 bei euch im us?

Hallo,

Ich habe am. Donnerstag bei 5+4 meinen 2. Us.
Bei meinen anderen Kinder konnte man zwischen 5+3 und 6+0 schon den herzschlag sehen.

Nun wollte ich nach Erfahrungen von anderen fragen. War das bei euch genauso oder hatte ich da einfach Glück

1

Hallo,

sprichst du von 5+4 ab der letzten Periode oder ab Eisprung?
Ab letzter Periode wäre ja schon arg früh.. Lese hier immer wieder, dass Frauen in der 6. SSW nur eine Fruchtblase mit Dottersack sehen und manche sehen auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Da hattest du glaub ich arg Glück, dass du bei deinen anderen Kindern so früh etwas gesehen hast (es sei denn, du meinst ab Eisprung, dann sollte man da normalerweise schon etwas sehen).

Alles Liebe&Gute und viel Glück! #herzlich#klee

2

Bei meiner jüngsten war ich bei 5+3 beim fa und man sah eine leere Fruchthöhle.
Hier war ich bei 5+6 man sah eine Fruchthöhle, Dottersack und Minipunkt ( laut Fa der Embryo)Herzschlag war noch nicht zu sehen.
Jetzt am Donnerstag war ich bei 9+0 und man sah das Krümelchen zeitgerecht entwickelt mit kräftigen Herzschlag 🥰

3

An 5+3 ne leere Fruchthöhle...

4
Thumbnail Zoom

Ich war letzte Woche genau bei 5+4 beim FA und man hat eine leere Fruchthöhle gesehen.
Am Freitag soll ich nochmal hin, da wäre ich dann 6+5 und hoffe, dort ein Herzchen schlagen zu sehen.

5
Thumbnail Zoom

Hallo :-)
Bei mir sah man eine Fruchthülle, einen Embryo mit Herzschlag und einen Dottersack.
Ich war genau bei 5+4.
liebe Grüße

6
Thumbnail Zoom

Das ist meins von gestern
Genau bei 5+4. Fruchthöhle hat die Größe wie 6+4.
Embryo hockt auch dort in der Ecke. Mini mini. Noch nicht messbar. Leider war auf einer anderen Ultraschallebene auch ein Hämatom sichtbar. Jetzt heißt es 8 Tage zittern bis zum nächsten Termin..

7

Bei 5+1 Sah man bei mir fruchthöhle+dottersack

6+1 embryo mit herzschlag🥰