Komisches Gesicht auf den US - Bild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️

Ich noch mal - Ich bin bisschen am zweifeln 😅 und zwar ist es das Gesicht was man auf den Bild sieht ? Wenn ja warum hat mein Kind dann so ein großen Mund 😮 sieht ja fast aus wie ein Clown 🙈😅 oder ist das erst mal normal ?

LG Tessa

11+5

1

Hey, mach dich nicht verrückt. Das ist ein Ultraschallbild und kein hochauflösendes Portraitfoto 😂😂😂 das was du meinst, werden irgendwelche Schatten vom Schallen sein. Mein Sohn sah im 3D Ultraschall auch seltsam aus und dennoch habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Die sehen doch eh noch aus, wie kleine Gummibärchen 😂
Du wirst bestimmt ein suprr, süßes Baby in den Arm nehmen können 👶🏻🍀

LG Audrey
6+3

2

Manche vergessen scheinbar, dass Ultraschall kein Foto ist sondern eine Berechnung. Für mich ist das, was deutlich weiß ist, der Kiefer deines Kindes.

6

Hallo, Dankeschön an den Kiefer hätte ich gar nicht gedacht aber jetzt wo du es sagst würde es schon Sinn ergeben 🙈

3

Heey 😁

Das ist ganz normal, bei meiner ersten ss dachte ich oh Gott was ist das denn 🤣
Aber es scheint wohl alles ganz normal zu sein.
Mach dir keine Gedanken darum, in den späteren Wochen wirst du schöne und lustige Bilder von deinem Baby bekommen wo es nicht mehr so aussieht 😅
Liebe Grüße

4

Huhu 👋

Ich bin zwar kein Experte.
Aber ich hatte ein Bild das so ähnlich aussah wie deins jetzt.
Mein Frauenarzt hat mir erklärt, dass das Weiße das aussieht wie ein riesiger Mund die Kieferknochen sind und der Mund ganz normal ist.

Liebe Grüße
Anlu mit Sohnemann an der Hand (2 Jahre) und Babyboy (16+6) im Bauch 💙💙

5

Meine Tochter sah auch immer aus wie Holmer Simpson. Ich gehe aber davon aus, dass ich keinen Holmer zur Welt bringen werde 😂

7
Thumbnail Zoom

Hallo mach dir echt keine Sorgen bin mir zur 100 % sicher das dein kleiner Schatz ganz normal auszieht mit nicht so großem Mund es ist ein US Bild und kein normales Foto.
Meine Maus sieht auf dem 4d Bild aus wie ein kleines Äffchen mit riesem Ohr. 🤣 und extrem breiter Nase.

LG jessy mit Prinzessin 35 ssw