Ab heute endlich ein UHU

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben

Ab heute bin ich tatsächlich auch ein Uhu. Wahnsinn, irgendwie rennt die Zeit. Wie gehts den anderen Uhus denn? Bis auf ein paar kleine wehwehchen, kann ich mich momentan nicht beklagen. Hoffe das bleibt auch noch eine Weile so.

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle.

Gaenseblume85 mit Babygirl inside an 25+6

1

Bin heute 27+2 und habe noch 89 Tage. Mir geht's soweit sehr gut sogar nur ab und zu mal Schmerzen an der linken leiste aber sonst alles gechillt kleiner Bauch wenig zugenommen

2

Hey ich bin heute bei 29+5: so langsam wird alles etwas beschwerlicher, weil der Bauch im Weg ist. Nachts werde ich noch häufiger wach und komme oft dann gar nicht mehr zum einschlafen insbesondere wenn die kleine auch noch ordentliche Tritte austeilt. Ich habe inzwischen schon 12 kg zugekommen 😬🙊 wobei seit 3 Wochen auch Wassereinlagerungen dazu gekommen sind. Vorher war es nämlich immer völlig im Rahmen. Ich hoffe ich kann das mit viel Bewegung im Griff behalten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

Jenny

3
Thumbnail Zoom

Huhu 🙋🏻‍♀️, hier ich bin seit heute auch ein Uhu 🥰. Mir geht es eigentlich auch noch gut. So langsam merk ich, dass die Konzentration auf Arbeit fehlt, aber im großen und ganzen gibt's nur ab und zu ein paar Wehwehchen. Ich freu mich, dass ich ab 19.12. zu Hause bin, da hab ich noch ein bisschen Zeit um für mein kleines Mäuschen alles schick zu machen.
Liebe Grüße Chrissi

4

Mein Bild ist heut genau das Gleiche :-)

Hab auch schon in meinem WhatsApp Status einen UHU gepostet 😃