Ultraschallbilder bei 6+3

Hallo Ihr Lieben,
ich hab nächste Woche Freitag meinen 1 Termin beim FA und frag mich, was man vielleicht sehen könnte. Wäre da 6+3.Bin ganz aufgeregt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder für mich😍

1
Thumbnail Zoom

Das war bei 6+3, da hat man auch den Herzschlag unserer Prinzessin gesehen

Lg Janine 20SSW 💗

2

Ahh wie schön 😍 vielen Dank. Ich hoffe so sehr, auch ein so schönes Bild zu bekommen...

3
Thumbnail Zoom

das war bei 6+1 mit herzschlag🥰

wünsche dir viel freude beim ersten US🍀❤️

8

Oh, so süß klein und dann ein Herzschlag, wie wahnsinnig das doch ist.
Vielen Dank und ich hoffe so sehr ein Herzchen schlagen zu sehen 🥰

4

Ich hab am Freitag mein erst fa Termin da bin ich bei 6+0 bin ja schon total auf geregt

6

Oh wie schön... 😍Bin gespannt was du sehen wirst. Es ist so aufregend und man zählt die Tage bis dahin. Ich muss leider noch bis nächste Woche warten 😩

7

Ja das stimmt
Bin total auf geregt
Ist meine 2 Schwangerschaft
Denk so mini gummibar wird man sehen

5

Oh. Da bin ich auch neugierig.
Habe nächsten Dienstag bei 6+2 meinen ersten Termin!
Bei meinem Sohn sah man bei 5+4 das Herz. Ich hoffe, dass ich das dieses Mal auch sehen darf. ❤️

9
Thumbnail Zoom

Das ist von heute morgen bei 6+3 (nach ES Datum) und der Herzschlag war auch schon da! Ab Termin der letzten Periode wäre ich aber schon in der 8.ssw

10
Thumbnail Zoom

Das war gestern bei 6+3. Ganz rechts in der Ecke das Baby mit Herzschlag