12SSW wie fühlt ihr euch? Wie habt ihr euch gefühlt?

Hallo ihr lieben, die Frage steht ja schon oben ...
würde einfach gern Erfahrungen sammeln ☺️

1

Ich fühlte mich "damals" komplett normal: putzmunter, fit, unschwanger :D.

2

Hattest du irgendein Gefühl im Bauch? Wenn du gelegen hast oder viel gesessen hast?

Lg

3

Ich war aufgebläht weil meine Verdauung nicht ganz mitgespielt hat, aber sonst habe ich nichts gespürt.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ..
Völlig normal ..auch unschwanger...
Nicht gespürt ...keine Anzeichen oder Beschwerden ...

Lg

5

Verwirrt dich das auch manchmal? 🥵

Lg

8

Am Anfang schon ..aber nachdem ich so viele gehört habe die so Probleme haben bin ich froh nicht zu haben ..bin noch bis fast 6 Monat geritten ..das wurde anstrengend und bin jetzt 25 Ssw also Anfang 7 Monat ...und immer noch nicht wirklich Beschwerden

Klar mal zwicken etc aber da braucht jmd Platz und wir haben früher als Kinder auch Wachstumschmerzen ausgehalten ...

Bin also froh dass es mir so gut geht ...also fang auch es zu genießen und dich zu freuen ..dass du nicht übern Klo hängst oder sonst irgendwelche Laster hast 😀👍

weitere Kommentare laden
7

Bin erst bei 10+5aber ich antworte mal trotzdem :-)
hab tatsächlich wieder morgendliche Übelkeit und pber den Tag verteilt stechen und ziehen in der leiste. Müdigkeit ist weg und icj fühle mich ziemlich wohl.

9

Ziemlich unschwanger 😂 mein Bauch hat da allerdings angefangen sich zu verändern und seit dem wächst er. Das beruhigt mich jeden Tag, ansonsten wüsste ich nicht, dass ich schwanger wäre.

11

So geht es mir auch 😅
Und die Verdauung ist ziemlich faul... aber ansonsten nichts 😳
Klar sollte man sich freuen und viele schreiben genieß es, aber den einen oder anderen Tag würde ich mich doch schon gerne ein wenig schwangerer fühlen damit ich nicht darüber nachdenken muss ob herzi noch schlägt 😕

Wünsche dir eine schöne kugelzeit 💕 natürlich allen werdenden Mamis. 💕

13

Ja das Problem hab ich leider auch mit der Verdauung. 🙈

Ich muss sagen, dass ich mit seit dem ETS versuche keine Gedanken mehr zu machen und die Zeit wirklich zu genießen. Ich vertraue dem Kleinen und das alles gut wird.

Wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit 🍀💓

weitere Kommentare laden