Was meint ihr ?

Wie findet ihr das Ctg? Hatte jemand es so ähnlich und es hat nicht mehr lange gedauert bis es los ging ?
Lg

Es geht bald los

1
Thumbnail Zoom

Bild 1

2
Thumbnail Zoom

Bild 2

3
Thumbnail Zoom

Bild 3

4

Huhu das kann man so pauschal gar nicht sagen. Ich hatte eine Woche vor der Geburt alle 3 Minuten eine Wehe und da ging der "Hügel" noch viel höher als bei dir, der Tacho ging dann über 100. Die Ärztin konnte es nicht glauben und fragte mich ob es nicht weh täte. Aber ich fand es nur leicht unangenehm, mehr nicht. Bei anderen wären das vielleicht schon Geburtswehen gewesen, also auf dem CTG und in dem Abstand.

6

Oki vielen dank süße 😘 ich warte dann mal ab

5

Das kann dir keiner beantworten. Frag bitte dein Arzt, aber der wird auch keine eindeutige Antwort geben, da es kann losgehen , muss aber nicht.

Lg

7

Danke dir liebes
Ja der Arzt meinte nur oh es sind wehen zu sehen mehr hat er nicht gesagt und untersucht hat er mich auch nicht da gestern meine cerclage im KH aufgemacht worden ist deswegen dachte ich mal ich frage hier vlt hat jemand mehr Erfahrung

8

Vllt wird es ja mehr.

Wünsch dir alles Liebe🍀🍀

weitere Kommentare laden