Extremer Durst

Bin Ende SSW 25 und habe so extremen durst seit paar Tagen .. und muss ständig auf s Klo....ist das normal oder kündigt sich so s s Diabetes an ?

1

Das hört sich ganz normal an. :)
A) drückt der Bauchzwerg mit seinem Gewicht ja auch langsam auf die Blase, und b) wechselt dein Körper gerade mehrmals am Tag das komplette Fruchtwasser aus! :-) Ich renne auch seit Monaten mehrmals stündlich gefühlt aufs Klo, man gewöhnt sich dran #huepf (Bin gerade 35+2.)

Sieh einfach zu dass du viel trinkst, und hab keine Sorge wegen Diabetes: Dein FA hat da ein Auge drauf, der gibt schon Bescheid wenn sich beim Urin oder Blut etwas abzeichnet. Hör auf deinen Körper und gib ihm was er braucht #tasse Alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit!

2

Ich hatte in der Frühschwangerschaft so einen krassen Durst bis ca 16./17. Woche?? Und jetzt ist er wieder da. Ich hab auch grad wieder nen Bauchschub, denke es liegt vl an der Fruchtwassermenge...? Dass jetzt mehr produziert wird.
Wann hast du den Zuckertest? Ich weiß gar nicht, wann der bei mir ansteht...

LG mom 21+6 und 4J ♥️♥️