3D/4D Ultraschall

Hallo Maedels,

ich habe vor, in der 30 Ssw. einen zusaetzlichen 3D/4D Ultraschall durchfuehren zu lassen.😊 Und ein schoenes Bild als X-Mas - Geschenk fuer die Omi's und Opi's zu nehmen.🎁

- Bitte keine unangebrachten Kommentare bzgl. der Schaedlichkeit ! Jeder muss selber wissen, was er tut !! -

Wollte mal fragen, wer hat denn von Euch auch einen machen lassen und kann mir ein paar schoene Bilder zeigen.🤭🌸

1

Wann bist du denn in der 30. Woche? Ab 2021 sind solche zusätzlichen Baby-TV Ultraschalle verboten.

Ich persönlich habe sowas nicht machen lassen weil ich die Bilder total gruselig finde :D
Zu bedenken gebe ich außerdem, dass dein Baby in der 30. Woche vielleicht schon in Schädellage liegt und man dann evtl gar kein "schönes" Bild mehr machen kann...

2

Ah sorry gerade gesehen dass du das Bild als Weihnachtsgeschenk haben willst. Damit hat sich meine Frage nach dem Zeitpunkt erledigt

3

In 4 Wochen habe ich den Termin! 😊

Ich habe eine sehr tolle Frauenaerztin, die sagte, wenn sich die Kleine nicht zeigt, dann muss ich es auch nicht bezahlen.👍

Es kommt natuerlich auf den Winkel und die Lage des Babys an, dann finde ich die Bilder persoenlich nicht gruselig.😊

4
Thumbnail

Wir haben beim 1. Kind in der 29.ssw welche lassen machen. 😊diesmal lass ich es.
Bei uns hat es sich noch gelohnt, trotz das er SL lag. Erkennt man auf den Bildern aber auch nicht, dass das Köpfchen eigentlich nach unten lag.

5
Thumbnail

.

6

Danke fuer deine Antwort und das sueße Bild - finde ich !!🥰🌸

Wieso habt ihr es diesmal sein lassen, wenn ich fragen darf?😊

weiteren Kommentar laden