Wir haben es geschafft 💪🏼💙🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

WIR HABEN ES GESCHAFFT 💪🏼 so jetzt gehöre ich auch zu den 3fach Mamis. 😍
Unser Sohn NOAH hat heute Nacht um 01:50 das Licht der Welt mit sehr stolzen Maßen erblickt.
3940g
54cm
KU 35cm

Kurzbericht:
Gestern Abend gegen 23:30 Uhr ist mir endlich an ET+4 die Fruchtblase geplatzt. Keine Wehen. Schon den ganzen Tag war ich sehr müde und habe mich komisch gefühlt. Habe mich das erste mal seit Monaten nachmittags für 2 Stunden hinlegen müssen. Kreislaufprobleme. Morgens war ich noch zur CTG Kontrolle im Krankenhaus und der Befund war wie vor zwei Tagen: Muttermund war fingerdurchlässig und Gebärmutterhals noch leicht vorhanden. Am CTG sah man keine Wehen, welche sich auf den Muttermund auswirken könnten. Und mein Söhnchen wurde auf 3400/3500g geschätzt 🤣.
Habe kurz im Kreißsaal angerufen und die Hebamme meinte, ich solle mich dann ganz laaannngggssaaam auf den Weg machen. Es könnte aber schnell gehen, da es das 3. Kind ist. Gesagt getan. Noch schnell fertig gepackt und geduscht und losgedüst. Um ca. 0:10 Uhr fuhren wir los. Beide noch schnell einen Corona Schnelltest gemacht und ab in den Kreißsaal. Bis dahin waren die Schmerzen sehr erträglich aber sie waren da. Es empfang uns eine so tolle Hebamme, für die ich einfach unendlich dankbar bin. 😍 Sie hat mich einfach selbst bestimmen lassen.. Eine tolle Hebamme ist einfach so viel wert. In diesem Moment machten sich schon regelmäßige Wehen (im Rückenbereich) breit. (Alle 4-5Minuten) Es ging alles mega schnell voran. Dafür umso heftiger. 🥴 Um 1:30 Uhr war der Muttermund komplett auf und ich durfte mitpressen. Leider rutschte der Kopf immer wieder nach oben und ich musste den Geburtshocker verlassen und aufs Kreisbett. Dort machte die Chefärztin noch schnell einen kleinen Dammschnitt und Noah wurde um 1:50 Uhr geboren. 💙 für ihn war die schnelle Geburt auch stressig und zum Schluss wurden seine Herztöne ein wenig schlecht. Mein Mann durfte die ganze Zeit mit dabei sein und war dann noch 3 Std. in einem separaten Zimmer mit uns. Danach musste er leider nach Hause. Er darf uns auch nicht besuchen kommen.

Uns gehts sehr gut. Nur vermisse ich meine zwei Großen einfach enorm 😭 Am Donnerstag geht es nach Hause. 😍

Damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt.
1. Kind ET +10 eingeleitet ~> KS mit Vollnarkose!
2. Kind ET +5 spontan innerhalb 6 Stunden (Blase platzte im KS unter den Wehen) mit PDA
3. Kind ET+5 spontan innerhalb 2Std. 20minuten ohne Schmerzmittel.

Ich wünsche euch noch allen viel Glück für die bevorstehende Geburt und alles gute 🤰🏼🍀

1

Ohhhhhhh herzlichen Glückwunsch und alles gute! 🤍🤍🤍

10

😊😊😊 Dankeschön 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🍾 er ist ja zuckersüß 😍

9

Danke Liebes 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich Und vielen Dank für deinen Bericht. Das ist so schön zu lesen und ging ja echt schnell bei dir. :)
Schade, dass dich dein Mann nicht mehr besuchen darf.. das sind echt blöde Regelungen, aber echt schön, dass er dabei sein durfte und ein bisschen bleiben durfte! Die zwei Tage bekommst du mit deinem kleinen Noah aber sicher sehr schnell rum.
Viel Spaß beim Kennenlernen und alles alles Gute für deine tolle Familie! #klee

8

Vielen lieben Dank 😍

4

Glückwunsch!!! 🎉

Ein süßer kleiner Spatz! Diese Bäckchen 🥰😍

Schönes Kuscheln euch!! 💕

7

Danke Liebes 😊

5

Habt ihr den Corona Test von euch aus gemacht oder musstet ihr den machen?

6

Wir mussten den machen. Normal hat ein Corona Info-Zettel gereicht den wir ausgefüllt haben. Aber unsere Stadt hat einen Wert von 170 und diese Regelung gibt es seit neuesten 😊

11

Herzlichen Glückwunsch ♥️

12

Ach wie süß😍 Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit.

13

Ahhhh ich hab so sehr auf diesen Post gewartet.

Herzlichen Glückwunsch 💙 ich freu mich so sehr für dich. Alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch 🥰

20

Ach danke Liebes.... war jetzt aber wirklich Zeit, dass er kommt 😂😂😍

14

Wow, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!! 🥰

Hast du eigentlich vorher über eine ambulante Geburt nachgedacht oder war für dich von vorne rein klar, dass du dann die paar Tage im Krankenhaus bleibst?

18

Danke 🥰 Ich wollte eigentlich nach Hause. Leider weigert sich momentan der einzigste Kinderarzt bei uns die U2 in seiner Praxis zu machen und deswegen muss ich diese Tage hier absitzen. 😒 Ich könnte zwar in eine andere Stadt fahren, aber er würde meinen Sohn dann nichtmehr weiterbehandeln (U3....) und das kann ich nicht machen da meine Großen bei ihm sind und er quasi um die Ecke wohnt.