Wahrscheinlichkeit Übelkeit ?

Hey❤️

Ist die Wahrscheinlichkeit eher gering oder noch hoch in der 11 Woche aufeinmal Übelkeit zu bekommen ?

1

Die Übelkeit tritt bei manchen auch noch während der gesamten Schwangerschaft auf. Ich wünsche dir, dass du weiterhin verschont bleibst 😉

2

Es tut mir leid, aber du postet schon ne ganze Weile immer das gleiche. Wann habt ihr DAs bekommen, ich hab das nicht und bin in woxhe x (vor ner Woche oder so). Schatz dich doch einfach glücklich dass es dir gut geht 🤷🏼‍♀️🙈

3

Na und ? Sind nun mal meine Gedanken und dafür ist so ein Forum da ! Man muss ja nicht drauf antworten

4

Na wenn es immer was anderes wäre ok. Aber du hast ja schon etliche antworten immer wieder zu der Frage bekommen 😅

5

Habe eine Freundin, der es das ganze 1. Trimester super ging und die erst im 2. Übelkeit bekam. Ist alles möglich.