2. Schwangerschaft wann Bauch?

Hallo ihr lieben 🥰

Ab wann (ssw) konnte man bei euch erkennen das ihr wieder schwanger seit?

Freu mich auf eure Antwort 🥰🤰🏻

1

Also bei mir hat man es schon super früh gesehen. Ab dem dritten Monat, sobald ich was gegessen habe. 😅 ich hab mich viel zu schwanger gefühlt da man in der ersten ss den Bauch erst im 6ten Monat richtig gesehen hat.😝

2

Hallo 👋🏼

beim 2ten konnte ich den Bauch ab der 11 Woche nicht mehr verstecken. Gebärmutter war da auch schon Bauchnabel hoch .
Bei Nr.3 jetzt hab ich das Gefühl , dass es noch schneller geht 😳

Lg Nadine mit Jay, Tony und 🥚 7+1

3

Ich hatte bereits in der 10./11. Woche einen Bauch, der auch kein Blähbauch war sondern ein eindeutiger Babybauch :-)

4

Ich bin in der 16 ssw , habe aber erst vor 10 Monaten entbunden und habe schon eine gewaltige Kugel obwohl ich eh schon kurvig bin.

5

Ich hatte bis zur 24. Woche einen Speckbauch, erst dann kam auch oberhalb des Nabels eine Rundung. Jetzt bei Nr. 2 hab ich Anfang der 24. Woche noch den Speckbauch. Aber ich spüre den Wachstumsschub. Dauert also nimma lang.

Umstandshosen habe ich seit Woche 12 diesmal an. Aber Oberteile hab ich halt noch meine normalen Ballonshirts an. Die Schwangerscgaftsshirts sind durch die Große noch sehr gedehnt. Glaub, coronabedingt werde ich die bis März gar nicht brauchen. Noch passen für Zuhause die Shirts meines Mannes und in der Arbeit hab ich das Spitalsgewand an.


vlg

6

seit dem 5..monat konnte man es ahnen wenn es man es wusste und seit dem 6ten ist unübersehbar. bin aber auch keine schlanke muss man dazu sagen

7

Ich bin sehr schlank und in der 1. SS konnte man erst was ab der 20. Woche so richtig sehen. Jetzt bin ich Ende 9./Anfang 10. Woche und mein Bauch kommt schon deutlich hervor. Es geht definitiv viel schneller dieses Mal.

8

Hallo,

ich bin aktuell in der 8.Ssw und abends kann ich die Schwangerschaft schon seit zwei Wochen nicht mehr verbergen 🙈 mein Mann und ich haben letztens mal mit den Bauchbildern aus der ersten Schwangerschaft verglichen und so wie jetzt sah ich damals erst in der 20. Ssw aus😱
Diesmal geht echt alles viel schneller