Update 5+1 laut Ovu - 4+4 laut Ultraschall

Heute Nachmittag hat es sich dann leider schon bewahrheitet. Ich bekam mehr als mensstarke Blutungen und bin jetzt definitiv nicht mehr schwanger.

Ich bin zwar traurig, aber dann auch wieder froh dass es so schnell passiert ist und ich nicht wieder wochenlang warten musste.

Ich denke ich rufe morgen Mal beim Gyn an und sage meinen Dezember Termin ab. Ich hoffe ich kann damit dann auch abschließen und es kommt nicht noch zu Problemen beim Abgang. :(

Trotzdem danke für eure Ratschläge und eure Zuversicht.

1

Das tut mir mega leid 😔 Fühl dich gedrückt, gib die Hoffnung nicht auf, es wird schon klappen ❤️ Zum Arzt würde ich wahrscheinlich trotzdem, um nachzusehen ob wirklich alles draussen ist nach dem Abgang. Das kannst du aber auch zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht im Januar.