Schwangerschaftstest komisch durchgelaufen ?!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Ich durfte wie schon mal gepostet, am Freitag positiv testen.
Nun wollte ich heute morgen nochmal testen, ob der Test dunkler wird?!
Ich habe den Streifen 20-23sek im Becher gehabt und hingelegt.
Leider sah der am Ende dann so aus. Man sieht das sie gleich stark sieht aber leider komisch durchgelaufen.

Ist das normal bei den ? Habe noch einen, soll ich nachher nochmal testen ?

Und wie schon gesagt, habe ich halt nach 3 FG Angst diesen auch zu verlieren und wollte schauen, ob meine tests immer stärker werden, um mich bis 25.11 mein Termin, bestätigt zu fühlen dass es diesmal bleibt.

😅Bitte nicht zu streng sein, ich habe einseitig schmerzen gehabt paar mal etwas stark, was mein Kopf einfach unruhig macht 🙈🤷🏼‍♀️

1

Hallo. Äh wie lange soll man denn? Das erscheint mir sehr lang? Vllt zu viel Urin abbekommen?

4

20sek steht in der Anleitung. Also eigentlich nicht zu lange 😬

2

hatte ich auch mal.sah bei mir auch so aus.er ist aber trotzdem positiv.glückwunsch

3

Zuerst mal Glückwunsch 😊 Was steht denn in der Anleitung wie viele Sekunden man den reinhalten soll? Er ist positiv, aber ich denke der Test sollte trotzdem nicht gewertet werden. Wenn du noch einen zweiten hast dann mach den auch noch. Es passiert schon manchmal das die Tests „kaputt“ sind, was ja nicht zum Vorteil der hibbelnden Frauen ist, das müssten die Hersteller besser machen 😂 Ich würde meinen der Farbstreifen vom Test ist wie bereits gesagt „kaputt“ - mach noch einen anderen, wobei positiv ist positiv 💓

5

Positiv ist er aufjeden Fall 😊

6

Also ich versteht zwar nicht warum manche immer wieder testen obwohl ein Test schon positiv war, aber nun gut, jedem das seine.

Der Test ist jedenfalls positiv, egal wie er durchgelaufen ist.

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Alles gut bei mir sah ein Test auch so aus... Alles Liebe 🍀

8

Danke ja das stimmt 🤭 was heißt den TF12

10

Transfer ich hatte eine künstliche Befruchtung 😊

weiteren Kommentar laden
9

Also die Tests waren wohl kaputt der andere ist gar nicht durchgelaufen war ein 2er pack 🤷🏼‍♀️😕