Extremes frieren 🥶

Ich bin jetzt fast in der 8.ssw und ich friere durchgehend!! Das ist echt nicht mehr normal! Meine Hände und Füße sind eiskalt und ich fühle die Kälte bis in die Knochen. Und ich friere sonst nie und brauche zb im Winter beim Fahrrad fahren auch keine Handschuhe. Ich liege gerade dick eingepackt und unter einer warmen Decke auf der Couch - draußen sind es 13° und strahlender Sonnenschein 😅
Kennt das zufällig jemand? Hört das auch irgendwann wieder auf? 🙈🥶

1

Hi ich bin in der 9.SSW und friere mir auch den Popo ab.Mache täglich warme Fußbäder, danach wird es immer deutlich besser 😊 Ich denke dass es bestimmt nach der Schwangerschaft wieder besser ist 🙂

2

Nach der Schwangerschaft wäre es Mitte Juli, da sollte es dann aber auch spätestens vorbei sein 😂
Oh gott! Ich hoffe das hört schneller wieder auf.... das nervt mich ja jetzt schon

3

Hallöchen, mit geht's auch so.
Seit ich positiv getestet hab brauch ich ein zweites Paar Socken an 😅 aber heute is extrem. 3 paar Wollsocken, und oben Shirt, Pulli und drüber ne Sweatjacke damit ich aufhör zu bibbern 🥶 dachte schon ich hab mir was eingefangen bis ich deinen Beitrag gelesen hab 😅

4

Ja genau so liege ich auch gerade auf der Couch, zusätzlich noch eine Leggings unter der Jogginghose 😂
Ich dachte auch erst an eine Erkältung oder so, aber krank bin ich nicht.... nur diese durchgehende Übelkeit und das frieren

5

kenne das. Ich friere seit Beginn der Schwangerschaft.
alles Gute dir!🍀🙂

6

Ich hatte das bei meiner zweiten SS auch so extrem und jetzt bei der dritten auch. Es war im Prinzip mein erstes Symptom. Mir war sogar bei 25 Grad noch frisch. Tatsächlich war dieses Anzeichen bei mir nach der 12. SSW besser (im Gegensatz zur Übelkeit grrr). Allerdings geh ich im Augenblick nie ohne Wärmflasche ins Bett :-) ein wenig ist es wohl noch da

7

Da bin ich ja beruhigt, dass das frieren auch schnell wieder aufhören kann 😊 bei mir war es so gesehen auch das erste Anzeichen und dann 2 Tage vor NMT die leichte Übelkeit 🙄