Fühle mich unschwanger 🙈

Huhu

Vor ein paar Tagen merkte ich noch die Dehnungsschmerzen (Bänder?), heute (bin 5+2) merke ich gaar nichts, das beunruhigt mich etwas 😕 bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin 🙈

1

das selbe hatte ich vorhin auch gepostet. mir geht es gebauso wie dir. Bin 5+5. .
hatte nochmal zur sicherheit einen cb wb genacht. der zeigte weiterhin 3+..

wann hasz du einen termin? ich habe am dienstag einen 🙂

2

Oh, das habe ich nicht gesehen 🙈

Erst am 30., da bin ich 7+0 🙂

3

Ich bin heute bei 6+3 und habe immer wieder Tage dazwischen, an denen fühle ich mich völlig unschwanger.
Was ich die ganze Zeit über habe, dass ich echt müde bin und meine Brustwarzen mega empfindlich sind.
Aber ansonsten nur ab und zu mal ein Hauch Übelkeit. Und auch das UL Ziehen ist nicht konstant da.

Aber ich versuche da jetzt nicht zu viel rein zu interpretieren, da die Zeit kommen wird, wo ich am liebsten keine Beschwerden mehr haben möchte (zum Ende der Schwangerschaft 😅).

Ich hab übermorgen meinen Termin und hoffe sehr, dass man das Herzchen schlagen sieht - bin dann 6+5.

4

Hey, das kommt wieder😉
Ich hatte jetzt 1 woche keine Beschwerden. Und seit gestern, sobald ich nichts esse kann ich <ber der schüssel hängen
Bin heute 8+2

5

Ich nehme alles zurück, seit heute morgen merke ich jedes einzelne Band 😅