Keine Beschwerden

Gibt es Frauen von euch die über die ganze SS keine Beschwerden hatten auch in der Frühschwangerschaft nicht? ich fühle mich so unschwanger😅bitte nicht lachen. Keine Übelkeit und nichts. Mir gehts gut. hatte heute nochmal einen cb wb gemacht. der zeigt weiterhin 3+ an. Wirkt irgentwie so unwirklich alles 😅 Dienstag habe ich meinen 1. Termin.

bei der letzten SS hatte ich schon ende 4ssw übelkeit🙈

LG Caro5796
6ssw (5+5)

1

Ich will dir ja keine Angst machen, aber das mit der Übelkeit kommt evtl noch.

Grundsätzlich hatte ich in der zweiten SS auch weniger Beschwerden.

2

nein alles gut.
wir warten mal ab. Aber wenn man so gar nichts hat, macht man sich schon seine gedanken 😔

6

"Aber wenn man so gar nichts hat, macht man sich schon seine gedanken 😔"

Das ist eigentlich unsinnig. Normalerweise sollte man sich freuen, wenn man keine Schwangerschaftsbeschwerden hat.

Hier im Forum erscheint es leicht so, als ob das total selten wäre. Die Realität sieht anders aus: 50% aller Schwangeren haben keinerlei Symptome in den ersten 3 Monaten. Aber die, denen es gut geht, schreiben hier nicht, weil es eben nichts zu schreiben gibt wenn es einem gut geht. Und jede Schwangerschaft ist anders, das kommt noch dazu. Man kann sich in der einen die Seele aus dem Leib ko**** und in der nächsten hat man nicht mal Übelkeit. Alles total normal...

3

So früh hatte ich außer Müdigkeit und ab und an ein Ziehen im UL auch gar nichts.
Im Grunde gehts mir die ganze Zeit gut!
:)
Übel war mir wenn dann nur vor Hunger ;‘D
Fühle mich selbst jetzt wo der Bauch wächst noch oft unschwanger!

Snorkfrau, 17. SSW

4

Hallo, ich habe bisher 3 Schwangerschaften hinter mir und ich hatte nie irgendwas. Wenn ich keinen Bauch gehabt hätte und meine Periode nicht ausgeblieben wäre, hätte ich von meinem 1. erst so in der 24SSW etwas gemerkt... 😅

5

In der ersten SS hatte ich nur das ziehen und stechen von den Mutterbändern und halt aufgebläht sein.
Dieses Mal ging es mir von jetzt auf gleich ab 6+0 heftig schlecht. Ganzen Tag übel, Erbrechen und Kreislauf. Das hat jetzt Gott sei Dank ab 9+0 sehr nachgelassen und es ist nur noch morgens flau im Magen und Kreislauf. Den Rest gehts. 🙈
Vielleicht kommt es noch oder du hast Glück. Jede SS ist anders!

7

Ich fühle mit dir.

Bei mir genau dasselbe. Ich habe gestern auch einen Test gemacht um zu schauen ob da eine 3+ kommt 🙈
Total bescheuert. Aber wie gesagt ich fühle mich auch richtig unschwanger, ja auf einer Art kann man froh sein aber auf der anderen denke ich auch immer das hoffentlich alles noch Intakt ist.

Ich drück uns die Daumen das es uns weiterhin so gut geht und das unsere kleinen Würmchen wachsen🤗

Lg Diana (5+1)

9

ich war so erleichtert als da noch 3+ stand😅🤣

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ....Sei froh 😂 als ich so weit war wie du hatte ich auch nichts und ich habe das einfach genossen und gehofft das es So bleibt . Aber nein pünktlich ab der 7. ssw habe ich Übelkeit und später mit Erbrechen zu kämpfen gehabt. Bin mittlerweile fast in der 13.ssw und mir ist immernoch 24/7 durchgehen übel 🤮🤮🤮 ich wünschte es wäre vorbei ... man kommt zu nichts mehr und fühlt sich einfach nur krank und elend. Ist Übrigens meine erste Schwangerschaft und so hätte ich es mir definitiv nicht vorgestellt 🙈

10

Bin heute 19+2 und fühle mich immernoch unschwanger😅 keine übelkeit, keine gelüste, spüre dank VWP den kleinen aber auch noch nicht. Nur auf dem bauch oder rücken liegen geht nicht mehr dann drückt es aber sonst alles wie immer🤷🏼‍♀️

11

vwp?

12

Vorderwandplazenta

13

Mir gings vor 4 Jahren genauso 👍🏼
Wäre nicht irgendwann der Bauch gewachsen und darin wurde rumhantiert, hätte ich von der SS weiter nix gemerkt. Einzig das Sodbrennen wurde mehr - hatte ich aber auch ohne schwanger zu sein.

2012 dagegen, hatte ich so ziemlich alle Schwangerschaftswehwehchen: Übelkeit & Erbrechen, schmerzende Brüste/Brustwarzen Schwindel/Kreislauf, Ekel gegen viele Gerüche und noch einiges mehr. Da lief es leider auf einen MA am Ende des ersten Trimesters hinaus.

LG Tati mit MiniMe 🍀❤ bald schon 4 Jahre alt