Ängste mit 2. Kind Schwanger.

Hallo, ich wurde ungeplant Schwanger. Hab gestern den Test gemacht und bin einfach immernoch im Schock. Bekomme immer wieder Panik Attacken. Ich dachte mir bereits das ich Schwanger bin und ich wollte auch ein zweites Kind. Aber noch nicht jetzt. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Das Kind kommt Ende Juli und ich hab so Panik vor der Schwangerschaft und der Geburt und die Zeit danach.
Finanziell stehts bei uns schlecht, da mein Mann nochmal ein Studium angefangen hat diesen September, das geht 2 Jahre. Ich bin diejenige die Arbeit.
Momentan ist mir alles zu viel und ich kann mich noch gar nicht freuen 😔 kennt jemand diese Ängste? Wie kann ich die weg bekommen?😬
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich mich seit SS Test soooo fest gefreut und sie bereits abgöttisch geliebt. Jetzt fühle ich nicht das selbe. Ich denke es kommt dann noch aber hab ein Schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😘
Und 2. musste ich erstmal bisschen schmunzeln. Nicht über deine Ängste, sondern darüber das wir einfach genau in der selben Situation gerade sind! Bin ungeplant schwanger, ET Ende Juli (positiven Test vor 4 Tagen gemacht) habe einen Sohn der 1 Jahr alt wird im Dezember und ich habe genau die selben Ängste.

Ich kann dir nur das raten was wir auch tun: macht einfach das beste draus! Und denkt nicht so viel über das negative nach.😊 es ist jetzt nunmal so und da müssen wir jetzt durch❤️ Und wir schaffen es!

Schreib mir gern mal eine privat Nachricht dann können wir uns bisschen austauschen!😊