Kribbeln in den Fingern

Hallo,

Ich bin aktuell in der 24ssw. Hatte in der ersten Ssw sehr starke Wassereinlagerungen mit Tauben Händen und Füßen alles sehr stark amgeschwollen etc. In Folge dann auch starke Probleme nach der Geburt. Naja war alles nicht so schön.

Jetzt fängt es leicht wieder an in e8nem Finger zu kribbeln. Hat jemand von euch Tipps was ich noch machen ka damit es aufhört oder nicht wieder so schlimm wird wie beim der ersten ssw??

Leider hat beim letzten mal mir irgendwie niemand helfen können. Haben immer nur alle gesagt wie schlimm ich aussehe und sowas.

Danke euch schon mal

1

Hast du es mal mit Akupunktur versucht?
Meine Hebamme hat mir das empfohlen weil ich die selben Beschwerden hab

2

Jab hab ich, leider überhaupt kein Erfolg

3

Kompressionsbestrumpfung könnte helfen. Kann der Arzt verschreiben.

4

Hab ich auch verschrieben bekommen. Es ist nicht ganz weg, aber besser geworden.