Was sagt ihr dazu?

Thumbnail Zoom

Hallo ich bins wieder mal...
Frage steht ja schon oben ich bin aktuell in der 39ssw nächste Woche ist ET
Und ich habe seit 3 Tagen so Rückenschmerzen mit hin und wieder mal Unterleibsziehen Bauch wird auch hart Mumu ist schon 1-2cm offen.


Und jetzt meine Frage ich mach euch ein Bild rein sind das schon richtige Wehen sollen wir ins KH oder noch warten?

lg Jessy mit Babygirl im Bauch👶🏻💗 39ssw

1

Ich würde mal im Kreißsaal anrufen.
Lg

2

Seit wann geht das denn schon?
Ich denke auch dass es losgeht, aber die Wehen sind noch relativ kurz. Fahr ins Krankenhaus, wenn du dich Zuhause nicht mehr wohlfühlst. Alles Gute für die Geburt!

3

Hallo,
Das war beim spazieren gehen 2 stunden ging das so jetzt Zuhaude angelangt sind sie nicht mehr so wirglich da nur Rückenschmerzen...😐

4

Das kann von der Anstrengung kommen. Ich würde mal abwarten nocj und beobachten

weiteren Kommentar laden
6

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich erst noch die Frage stellen muss, dann ist es meistens noch nicht so weit. Habe mehrere Nächte auch geweht und bin nie gefahren, am nächsten Morgen waren sie weg. Hör in dich hinein, was das Gefühl sagt.

7

Wenn man sich meist die Frage stellt, ist noch nicht Zeit loszufahren;) hör auf deinen Instinkt!
Hast du eine Badewanne? Dann leg dich mal rein und schaue,ob die Schmerzen bleiben oder nicht:)

Rosa mit 2 Lausbuben an der Hand und Babyboy inside 14+6 💙💙💙

8

Hatte das auch fast 3Wochen immer abends. Letztendlich wurde dann aber am Et eingeleitet wegen anderen Problemen. Kann also losgehen, muss aber nicht.