Geschlecht 13+1 schon sicher mit Nub-Methode?

Hallo!
Ich bin zum ersten Mal schwanger, war gestern bei der ersten großen Ultraschall Untersuchung, da wurde uns gesagt das es zu 90% ein Mädchen wird! Hat er mit der Nub Methode heraus gefunden.. war das bei euch auch schon so früh zu erkennen und hat es dann gestimmt?

1
Thumbnail Zoom

Was meint ihr?

2
Thumbnail Zoom

Hi. Ja bei mir. Wurde schon in der 12 ssw gesagt, dass es mädchen wird und es ist bis jetzt so geblieben(31ssw). Ich gratuliere zur einer Princessin😘

3

Bei mir hat es nicht gestimmt. Laut NUB sollte es ein Mädchen werden, ist bzw wird aber ein Junge 💙 😍

4

Bei mir sah es 13+0 nach einem Jungen aus und es ist ein Mädchen 😊

5

Was meint ihr zu meinen hinzugefügten Bild? Was wird es wohl?

8

Ich weiß es nicht. Bei mir lag ja selbst der Degum II Arzt daneben 😅. Er meinte, in der Woche ähneln sich die Geschlechter zu sehr

6

Mir wurde bei 12+6 durch die Pränataldiagnostikerin ein Mädchen gesagt, auch anhand des Nub. Wurde bisher 4 mal bestätigt

7
Thumbnail Zoom

Mein nub schaut auch eher nach mädchen aus... an 16+1 hab ich nen jungsouting bekommen :) würde mich lieber noch nicht zu fest auf mädchen einstellen😊