Wie gross ist euer Sprössling in der Ss

Mein Sohn ist in der 21 SSW 24 cm

Ist er zu klein ?

Wie groß ist euer liebes ? ♥️

1

Nein die Größe passt!❤️
Mein kleiner war bei 20+0 - 21 cm groß

2

Also 21+6 Tage und 430 Gramm schwer.

Eine Freundin meinte zu klein und zu schwer.

Wollte Mal wissen wie es bei euch ist.

Ich denke das meine Frauenärztin was gesagt hätte 😅

3

21+6 ist ja schon die 22 Woche und fast die 23 Woche. Die Maße sind völlig ok.
Es gibt keine „perfekten“ Maße.
Dein Mäusschen wird noch gut aufholen 😉

4

Unser Mäuschen war letzte Woche bei der Feindiagnostik an 20+6 ca. 24 cm groß und 380 g schwer. Laut Arzt völlig normal. 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 21+6

5

Hey 😊.

Unsere Kleine war bei 20+1 nur 21,5 cm und 293 g leicht. Sehr zart aber lt. Meiner FA nicht bedenklich.

Habe im Mupa geschaut, ihr Schwester war auch so zart zu der Zeit. Und wir sind auch beide nicht sehr groß und auch eher zierlich von der Statur.
Naja ich grad nicht 🤣., aber unschwanger eigentlich schon.

Ich weiß man macht sich immer Sorgen. Ich auch...
Denke aber sie wachsen eben unterscheideloch die Mäuse.

6

Unser Zappeltier war bei 21+2 letzte Woche 28cm und ca 500g. Die Ärztin meinte „na Dir gehts aber ZU gut!“... als ich erwähnte wie groß der Papa ist, meinte sie „Achso, na dann ist ja alles klar!“
Meine Tochter war damals bei der gleichen Ärztin bei 21+3 auch 28cm und 470g. Sie ist ein langes, dünnes geworden bei 41+1 54cm und 3490g. Ich glaub, wir machen einfach lange Kinder.

Die Babies wachsen ja jetzt in Schüben, deins war bestimmt vor einem Längenschub. Find die Maße sonst völlig ok!

LG mom 22+1 und 4J ♥️♥️

7

Meine kleine war gestern an 19+0 22cm groß.

LG,
Laura

8

Huhu,

mein "Großer" lag in der 20+1 SSW bei 26cm und 400g, sein kleiner Bruder in der 20+0 SSW bei 25cm und 300g. Beide male hieß es, dass es ziemlich lange Babys sind.

Liebe Grüße