Angst das alles wieder vorbei ist 😪😪

Thumbnail

Hallo ihr lieben was meint ihr zum Ultraschall bild .mein problem ist das ich nicht weiß wie weit ich bin weil ich meine letzte periode im August hatte. Laut Ultraschall bild wenn es stimmt waren ich letzte Woche Donnerstag 6+4 . Habe noch kein Herzschlag gesehen meine Frauenärztin hatte auch nix gesagt. Weil viele ihr schon da embryo mit Herzschlag hatte und bei mir nur das was zusehen ist. Sieht man da mehr als nur fruchthöhle und dottersack.

Bei wem sah das auch so aus .
Würde mich sehr freuen wenn ihr was dazu sagen würdet
Lg

1

Hallo meine Liebe,

da man so gar nicht abschätzen kann, wann du den Eisprung hattest, würd ich positiv denken und die Hoffnung nicht aufgeben. An 6+4 (im US steht sogar 6+2) muss man auch wirklich noch keinen Herzschlag sehen, auch wenn es bei manchen so ist. :)
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Alles Gute und viel Glück! #herzlich#klee

3

Hallo
Hatte im August eine Eileiterschwangerschaft.
23.11 habe ich mein nächsten Termin.
Was denkst was man da sehen kann dann oder überhaupt. Wie weit wäre ich jetzt

6

Hey,
tut mir leid mit deiner Eileiterschwangerschaft! Das war sicher hart. :(
Heute wärst du dann ja grob 7+2 und am 23.11. müsstest du dann ja 7+6 sein (falls der UL geschätzt 6+2 war) oder schon 8+1 (falls 6+4). Da müsste man den Embryo dann schon deutlich sehen und den Herzschlag auch. :)
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen prächtig entwickelt!!
Alles Liebe! #klee#herzlich

2

Huhu. Bei meinem großen, war an 6+2 auch noch kein Herzschlag da. Erst an 7+2.

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Der Eisprung kann sich ja verschoben haben usw.

Alles Gute 🤗

4

Oh meinst du . Sieht man da bisschen mehr auf dem bild was ich drin habe b.z.w sieht du was mehr oder nur der dottersack

5

An 7+0 hat man den Herzschlag bei mir ganz ganz klein gesehen in einer Ecke. :-) Wird sicher noch!

7

Denk positiv. Aber wenn du letzte periode in August hattest es kann doch nicht sein das du in 6 ssw bist oder ist deine periode unregelmäßig? Und wie lange ist dein zyklys? Ich hatte auch meine letzte periode am 30.08 aber bin jetzt in 12 ssw.

8

Hallo also bei mir sieht es genau so aus, außer das meine letzte periode im Oktober war und ich am 15.11(ssw6+6) blutungen hatte und erst am 23.11 Termin bei meinem FA. Habe, sollte dann 7+7 sein...fiebere schon hin ob sich was entwickelt hat habe Angst vor den Termin 😳

9

Hey hast du auch ein bild vom Ultraschall

10
Thumbnail

Etwas verschwommen meine Kamera mag nicht fokusiren

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
lass dich bitte nicht verrückt machen. Bei 6+4 muss man noch keinen Herzschlag sehen. Dein kleiner ist wahrscheinlich ein Eckenhocker, deshalb sieht man es so schwer. Glaub mir es gibt sooo wahnsinnig große Unterschiede bei den us Geräten.
Also tief durchatmen und ruhig bleiben, auch wenn es schwer fällt! 😊💪🏼

14

Siehst du bri mein bild ein embryo

15

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber oberhalb des dottersackes sehe ich was. Wann hast du deinen nächsten us Termin? Bei mir ist es so das man wenn man den Dottersack sieht nicht gleich den Embryo sieht, da muss man bei mir sehr genau schallen um beides zu sehen.

16

Bisher sieht alles ganz normal aus und Eisprünge verschieben sich besonders nach einer FG nach hinten. Von daher würde ich mir keinen Kopf machen.

Aber deshalb ist immer besser den ES zu bestimmen. Dann weiß man wie weit man ist und woran man ist.

Aber wie gesagt man sieht den Dottersack. Ist meist schon ein gutes Zeichen:-)

17

Hallo wie ist es bei dir heute beim Arzt gelaufen alles OK mit deinem Würmchen? Glg

18

Hwy super ist es gewesen

19

Hat man ein Würmchen gesehen ☺️

weitere Kommentare laden