Einige Fragen......

Hallo zusammen,

1. Wie fühlt sich das an wenn das Kind tiefer rutscht?
Ich merke noch keine Veränderung irgendwie ( heute 36+0).

2. Hin und wieder drückt es mal am Oberbauch und dann wird mir kurz schlecht, denke weil die ganzen organe ja mittlerweile auch einiges aushalten müssen?!

3. Je nachdem beim Laufen drückt er so dermaßen auf die blase das ich denke die platzt gleich.
Da bekomm ich immer leichte Panik es kann los gehen.....


Bin froh das ich morgen meinen nächsten FA Termin habe.

1

1. Ich habe zum ersten mal bei 37+1 gespürt, dass ich einen schmerzhaften Druck im Becken habe. Das soll wohl der Kopf sein der langsam den Weg sucht, ich bin dann zwei Tage gelaufen "wie auf rohen Eiern". Dann wieder ein paar Tage nichts und dann wieder einen Tag dieser Druck. Ich glaube viele spüren aber auch einfach gar nichts.

2. Das hab ich auch. Es fühlt sich im Oberbauch einfach alles eingequetscht an und übel ist mir dann auch ab und zu wieder.

Zu 3. kann ich nichts sagen, das ist bei mir nicht so :)

2

Hi...
1) kann ich dir nicht beantworten, frage mich das selbst auch schon🤣
2) ist bei mit auch, gefühlt einfach keinen Platz da oben
3) das kenn ich nur zu gut, wobei es mich auch ständig dabei sticht, als ob jemand mit der Nadel in die Mumu stechen würde - dabei hab ich auch immer das Gefühl das gleich die Fruchtblase platzt...

3

Oh ja, das mit dem Stechen kommt noch dazu.
Manchmal wenn ich dann beim Einkaufen stehe denke ich mir immer oh Gott nix wie schnell ins Auto 😂