Glücklich💕🥰🍀

Mädels, diesmal scheint alles gut zu werden..🙏
11.SSW und meine Hoffnungen sind groß..
Bin eben vom US rein, Herzchen klopft ganz wunderbar, unser Baby ließ sich beim Fruchtwasser trinken beobachten..
Ich hab so viel Hoffnumg geschöpft, dass diesmal alles gut geht..
Wollte nur mal mein Glück mit euch teilen🤰🏼🍀🌈💕
LG ckli mit einem Sohn(9 J.) an der Hand,11☆im ♡ und Baby 11. SSW inside

1
Thumbnail

Baby 11. SSW

2

Glückwunsch!!!
❤🥳

3

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut geht. 11 Sternchen sind ja eine ganze Menge und einige hätten bestimmt schon aufgegeben. Dir alles Gute 😊

4

Danke..
Ja wir waren auch mitten in den Planungen für Plan B.
Habe alle Unterlagen für die Vermittlung für ein Pflegekind abgegeben.
Und plötzlich die tolle Überraschung in unserem " Ich brauch dringend eine Pause vom Kinderwunsch-Monat" hat es geklappt..
Naja Plan B ist erstmal auf Eis gelegt..und wird etwas später wieder in Angriff genommen-es sollte kein Ersatz sein..sondern eine tolle Familienergänzung..

5

Das freut mich sehr für euch!!
Ein tolles Bild hast du bekommen. 💕
Ich wünsche Dir alles Liebe für die weitere Schwangerschaft.