Ab wann 3D Ultraschall?

Hallo alle zusammenđŸ€—

Ich bin heute 20+01.
Meine Frage an euch ab wann habt ihr einen 3D Ultraschall machen lassen?
Die gibt es ja anscheinend nÀchstes Jahr nicht mehr:(.
NĂ€chsten Dienstag hab ich erst wieder einen Frauenarzt Termin da kann ich erst meinen Arzt fragen.
Findet ihr es in der 20. Woche noch zu frĂŒh?

Danke sxbonmaö fĂŒr eure Antworten

1

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Bin zum Jahreswechsel nÀmlich erst in der 20. Woche.

2
Thumbnail Zoom

Ich war in der 22. Ssw bei der Feindiagnostik, der hat dann einige Bilder gemacht. Fand es nicht zu frĂŒh, eigentlich genau richtig 😊

7

Huhu danke fĂŒr deine Antwort und dein sĂŒĂŸes Bild 😍 man sieht ja schon richtig viel und gut đŸ„°

10

Oh ich hab vergessen zu fragen ws den sowas ungefÀhr kostet

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Ich hab schon in der 18. Woche eins bekommen weil ich bei meiner Ärztin einfach gefragt habe ob ich schon eins haben kann. Eigentlich wĂŒrde ich erst eines spĂ€ter bekommen weil meine FrauenĂ€rztin sagt da schauen sie noch nicht so lieb aus aber ich finde unsere kleine jetzt schon bildhĂŒbsch ❀

4

Hallo
NatĂŒrlich gibt es nĂ€chstes Jahr noch 3D.
Hab meinen gyn letzen fr danach gefragt. Er sagte fĂŒr Ärzte bleibt alles so wie es ist. Wenn ein Arzt 3D macht besteht immer eine medizinische Indikation.
Es werden nur diese Ultraschall Studios verboten.

VG

8

Oh ok da hab ich wohl was mĂ€chtig falsch verstanden 🙈

5

Hallöchen #winke
Ich lasse Ende Dezember in der 29ssw den 3D Ultraschall machen, die in der Praxis dort meinten, die besten Bilder sind so um der 30ssw :)
Denke sollte schon so sein, dass die MĂ€use nen bissel Gewicht drauf haben.
Alles Gute #klee

9

Huhu ich danke dir fĂŒr deine Antwort.
Ich glaube auch warte noch so 3-4 Wochen lĂ€nger kann ich glaube nicht warten 🙈

6

Bei mir macht das der frauenarzt nÀchste Woche bin dann in der 29 Woche

12
Thumbnail Zoom

Das hier war bei mir in der 18. SSW

13

Und hier die 29. SSW. Bei der Feindiagnostik habe ich nichts gezahlt, da hatte ich eine Überweisung. Bei meinem FA kostet das 30 Euro und ich habe von diesem Betrag etwa 25 Euro erstattet bekommen von meiner Krankenkasse.

14
Thumbnail Zoom

So

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

19+6 SSW, hatten da auch unser Jungenouting, heute ist er knapp 5 Jahre alt #verliebt

16
Thumbnail Zoom

wir empfehlen in der Praxis einen 3D Ultraschall mit ca 23/24 Wochen.
Wie bei meinem KrĂŒmelđŸ„°đŸ„°đŸ„°

18

Oh wie niedlich đŸ„° okay icj denke mal das ich mir nĂ€chste Woche ein Termin dafĂŒr geben lasse so ab der 23. Woche