Morgen 10 ssw

Hallo Mädels morgen bin ich in der 10 ssw

Hatte ssw 7+4 Schmirblutung die nach 2 Tagen utrogest weg wahren

Jetzt heute bei 9+6 hab ich wieder so was

Ich nehme 3 mal am Tag utrogest und magnasum und schone mich sehr
Warum is das so 😢😢😢
Ich habe so angst hatte 3 fg schon

1

Huhu. Ich kann dir leider nicht sagen warum es so ist aber ich versuche dir etwas die angst zu nehmen. Ich selbst hatte von der ssw 8 - 10 täglich Blutungen die zum Teil sehr stark waren. Dann waren sie 2 Wochen weg und jetzt in der ssw 13 habe ich sie wieder bekommen. Leider wieder genau so stark. Ich war wieder beim FA und dem Baby geht's weiterhin super. Er selbst hat viele Patienten die diese Blutungen haben und die Ursache nie herausgefunden wurde. Vielleicht muntert es dich etwas auf, du bist nicht alleine. Drßcke dir ganz doll die Daumen das alles gut ist :)

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort ❤️
Es is einfach unglaublich schwer
In so einer Situation
Und das auch noch an einen Wochenenden
😩
Ich lieg ja schon nur. Heute war ich fĂźr 1 stunde unterwegs hab aber fast nur im Auto gehockt
Und dann das

3

Hallo,
Ich war gestern wegen Blutungen auch beim Arzt (bin erst 6+1) aber wir haben auch ganz generell ßber Blutungen in der Schwangerschaft geredet und sie hat gemeint so in der 10 ssw kann es auch zu Blutungen kommen wenn die Plazenta hochgeht. Eine Freundin von mir hatte auch genau zu diesem Zeitpunkt wegen der Plazenta Blutungen. Anscheinend kommt das zu diesem Zeitpunkt häufiger vor.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!! ✊🏼🍀

4

♥️Danke ❤ ich Hoff es so seht