SST positiv nach Ausschabung

Hallo Mädels,
kurze Frage, wie lange ist der sst nach einer Ausschabung noch positiv? Meine as war am 12.10. und heute sah der Test so aus.. ☹️

1
Thumbnail Zoom

Ups Bild vergessen..

2

und du kannst ausschließen, dass du wieder schwanger bist?

4

Ich weiß nicht, ich hatte nach 2,5 Wochen wieder normal gv, aber eine Periode hab ich seit der as nicht mehr gehabt

weiteren Kommentar laden
3

bei manchen sinkt das rest hcg sehr langsam. sicher das auch alles entfernt wurde? o. evtl. wieder schwanger??

5

Meine fa hat nachgeschaut ca. 3,5 Wochen nach der op und sie meinte es ist alles raus und es würde alles super aussehen.. ich weiß nicht also ausschließen kann ich es nicht, aber ist das denn möglich?? Hatte noch gar keine Periode oder so

10

Bei mir war das so das ich nach der AS direkt schwanger wurde 2017. das machte die Berechnung des ET etwas wusselig aber alles ist gut gelaufen 👍🏼. Alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Das kann schon sein, dass du direkt wieder schwanger geworden bist ohne dass du zwischendrin eine Periode hattest!
Deshalb wünsche ich dir ein leises herzliches Glückwunsch (sollte ja eigentlich kein Rest-hcg mehr sein) und alles alles Gute!!! #klee#klee#klee

7

Ich würde Blut abnehmen lassen und den Hcg Wert bestimmten lassen.

8

Ich bezweifele auf das es Rest HCG ist😅

Hatte am 26.8 auch eine Ausschabung und hab am 24.9 wieder positiv getestet. Hatte auch keine Periode und bin mittlerweile 11+2 SSW.

Geh am besten zu deinem FA.
Eventuell könntest du noch ein Clearblue mit Wochenbestimmung machen, dann weißt du ca vor wieviel Wochen der Eisprung gewesen sein müsste und dann rechnest du noch 2 Wochen rauf 😊

Liebe Grüße

9

Aber sicherer ist es natürlich zum FA zu gehen.

Wünsche dir alles Liebe 😊

11

Hallo,
bei mir dauerte es nach der Ausschabung ca. 2 Monate, bis das HCG wieder unten war. Ich musste wöchentlich zur Blutabnahme, weil es kontrolliert werden sollte, bis der Wert unter 10 war.
Alles Gute 🍀

13

Also ich glaube bei einer AS ist der Wert ja noch schneller runter. Ich hatte einmal natürlich da war er nach 2 Wochen bei 0 und einmal Medikamente da nachb4 Wochen. Würde kein hcg gemessen ob der sinkt bei dir?
Ich denke nach der Zeit war der schon unten