Vorsicht Bild

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin heute 6+3
Gestern war ich beim Frauenarzt sieht soweit alles gut aus.
Heute hab ich so einen komisch Ausfluss.
Hattet ihr sowas auch.
Ansonsten geht es mir gut.

1

Hallo damit hab ich im Moment auch zu kämpfen.
Könnte ne Kontaktblutung von der Untersuchung sein.
Solange es keine frisches Blut ist brauchst du keine Angst haben. Ich nehme dagegen utrogest ein.
Wünsche dir alles gute

LG Jacky mit Mio 5 Monate und Krümel 6+0

2

Danke dir, Mensch man macht sich solche Sorgen gleich.
Ne war ganzen Tag so braun.
Hoffe das ist bald vorbei.
Wünsche dir auch alles gute :)

3

Ja das kenn ich zu gut. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich mir bis zum Ende immer Sorgen gemacht.
Ich hatte sogar teilweise mit Gewebestücke in der Slipeinlage. Baer beim Arzt war bisher immer alles zeitgerecht entwickelt. Wenn es nicht aufhört frag deinen Arzt mla nach Progesteron. Das kann für helfen

Vielen Dank. Am Dienstag erwartet mein Frauenarzt n Herzschlag. Ich bin gespannt.
Wünsche dir noch n schönen Abend und ein schönes Wochenende.

4

Selbe hab ich heute auch wieder zum kotzen
Hatte es 7+4 dann war es nach 2 Tagen weg
Weil eine Progesteron Mangel hab
Bekomm jetzt 3 mal am Tag utrogest 200mg

Und heute das selbe wieder bin heute 9+6
Es is soo schlimm

Grade wiel ich 3 fg hatte
Und nie rote Blutung immer but so

5
Thumbnail Zoom

SOOO war es bei mir
Könnte heulen und das am Wochenenden

Troz utrogest und magnasum und Schonung

6

Wir müssen alle positiv denken
Unseren kleinen gehts gut.
Ich bin jetzt etwas erleichtert das es bei einigen Frauen so ist.
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt.
Wird schon nichts schlimmes sein.

8

Ja klar müssen wir das
Aber nach 3 schlechte Erfahrungen is die Angst da

Das hatte ich bei meinen 2 andern Kinder nicht
Da hatte ich echt nichts
Außer bei meiner Tochter Übelkeit
Und bei meinen Sohn ab der 33ssw Blut hoch drück und dann eine Infektion das hakv is dann 35+4,gebiren

weiteren Kommentar laden
7

Hatte ich in meiner Schwangerschaft vor 10 Jahren auch.. Mein Doc sagte damals das alles jetzt viel stärker durchblutet ist und die Gebärmutter sich dehnt und dadurch kleine einrisse entstehen.