Darf man das essen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels

Sag mal darf man kalbsleberwurst essen????

1

Ja darf man.
Nur nicht zwingend mehr als 60 gr pro Tag.

Aber vielleicht wäre eine vom biohof besser.
Dann ist das kleine Kälbchen nicht in einem winzigen Stall eingesperrt und muss keine weiten Strecken in einem Transporter ohne Wasser fahren.

Beim biohof läuft es mit anderen auf einer Wiese rum
;-)

5

Das war ja auch nur ein Beispiel Bild aus dem Internet

6

Dann schreib doch einfach Leberwurst in die Überschrift 🙄

weiteren Kommentar laden
2

Meine FA hatte mir gesagt die erste 12 Wochen eher nicht, danach ein wenig hin und wieder ist ok. Es geht bei der Leberwurst wohl um das Vitamin A das vor allem in der FrühSS gefährlich sein kann.

3

Ja darfst Du essen, aber nicht so oft. Da ist durch den Leberanteiö sehr viel Vitamin A drin. Zu viel davon ist nicht gut. Aber ab und an, guten Appetit

4

Vielen Dank an euch für die Antwort
Dann lass ich es lieber bei meine Pech zur Zeit hab keine Lust das was Passirt

Danke euch