Ultraschall

Wie viel hat man bei euch gesehen, bei einem hcg wert von 700.
mein Frauenarzt hat nach suchen einen kleinen schwarzen Punkt gesehen und in der Klinik hat man eine etwas größere und milchige fruchthöhle gesehen was sie aber skeptisch gesehen hat.

Wie war das bei euch? Ich bin bei 5+1.

Vlht könnt ihr auch Bilder rein stellen 🤗❤️

1

man sag das man ab 1000-1500 eine fruchthöhle sieht im US.

2

Morgen habe ich einen Termin in der Klinik. Mein Wert lag Donnerstag Nacht bei 700. gestern wurde nochmal Blut genommen und morgen wir nochmal genommen und Ultraschall gemacht. Ich bin gespannt. Bei mir ist ein Risiko mit Eileiterschwangerschaft 🍀❤️ ich hoffe morgen zeigt sich endlich mal mehr als nur eine milchige komische fruchthöhle. 🙏🏻

3

aber wenn man ja schon was gesehen hat wird es keine elss sein. nur mehr wie eine fruchthöhle wird man leider morgen nicht sehen. Man muss leider abwarten

weitere Kommentare laden
5

Hi!
Bei 5+3 sieht man kaum was. Nur einen klitze kleinen Punkt.
Ich bin jetzt 7+2 und habe in 2 Tagen erst meinen 1. FA-Termin. Meine FÄ meinte, dass ich früher nicht kommen brauch, weil man da noch nicht viel auf dem Ultraschall sehen kann. Die 2 Wochen bis zum Termin schrieb sie mich krank, dass ich mich schonen kann. Diese Warterei macht einen kirre, aber umso mehr freuen wir uns jetzt auf Montag, weil wir auch schon viel mehr auf unserem ersten Bild sehen können. 😍😍
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

8
Thumbnail Zoom

Also das war 5+2

So Pauschal kann man das nicht sagen!

10

Bei dir sah man wenigstens klar und deutlich eine Höhle mit einen dottersack. ❤️

weitere Kommentare laden
11

bei 5+1 sah man bei mir fruchthöhle und dottersack


aber ist ja bei jedem bisschen anders😊🍀

12
Thumbnail Zoom

da noch ein bild

15
Thumbnail Zoom

Mein Wert lag 5+0/1 auch bei 765. Man sah eine FH. Aber man sah auch schon 2 Tage davor eine FH. Im Anhang sieht man die FH (rechts). Links ist die nicht intakte FH die sich auflöst

19

So milchig sah meine auch aus. Etwas kleiner aber. Ich bin echt gespannt was morgen alles passiert gemacht wird und raus kommt.
Auch auf mein Wert bin ich gespannt.
Ich habe keine Schmerzen mehr und auch keine Blutung. Und laut einer ELSS. Sollte ich extreme Schmerzen haben, was aber nicht ist. 🤷🏼‍♀️

22

Wie gesagt für Schmerzen wäre es zu früh für eine Elss. So früh kann die FH noch nichts dehnen weil sie noch zu klein ist

20

Guten Morgen,

Bei mir war bei 5+0 eine FH zu sehen sonst überhaupt nix..... bei 6+0 dann dortersack und pochenden Pünktchen in eckchen 🤩